scherbenquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GrafMonteChristo gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrafMonteChristo

GrafMonteChristo Aktiver Autor

Habe eine quest sammle 25 Punkten für dein Team,habe schon 5 Kampfsterne geballert und bekomme die Punkte nicht bitte mal nachschauen

ID 148/23989214

2. Angriffslustig

Angriffslustig Fortgeschrittener

ja ist richtig ewent ist zu ende

3. GrafMonteChristo

GrafMonteChristo Aktiver Autor

Bei anderen spieler gehen die Questen noch

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und der eventticker sagt, das event läuft noch 11 stunden, obwohl es seit 12:00 mittag vorbei sein sollte.
    was da auf einmal für eine komische länderliste angezeigt wird - mit brasilien ganz oben - ist mir schleierhaft.

und quests kann ich auch noch starten.

EDIT:
    hab grad die quest "3 kampfsterne versenken" angetestet, aber die abschüsse werden nicht mehr angerechnet.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
  5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

warum die Questen noch angenommen werden konnten, kann ich Euch leider nicht sagen, allerdings ist es nach Eventende ja schon immer so gewesen, das die Restbestände zwar noch auf der Karte unterwegs waren aber keine Belohnung mehr gegeben haben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.