Schicksalshammer kanis im Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von shark gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shark

shark Laufenlerner

Kurze frage kann mann die paket der schicksalshammer kannonen mehrmals kaufen

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

ja dies wird wie beim letzten Mal bei beiden Kanonenarten der Fall sein. ;)

MfG

3. shark

shark Laufenlerner

Hat den jemand ein tip von euch für mich habe nur 60 er an Board möchte jetzt aber ein paar gute kanis drauf hauen soll ich eher feuersturm oder schicksalshammer banken? Was denkt ihr?

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

dies wäre dann etwas für die Userecke. Schau dort doch mal nach, es gibt da schon einige Themen, die dir vielleicht weiterhelfen. Wenn nicht, frag doch dort bitte mal nach. :)

MfG

5. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Kommt darauf an ob du Pvp oder Pve spielst.
    Pve: Schicksalshammer sid am lohnenswertesten, da den maximalen Bonusschaden
    Events: Feuersturmkanonen da hier die Schussgeschwindigkeit das Maß ist.
    Pvp: Eine Mischung aus Schicksalshammer lvl 3 und Feuersturm (50%-50%) ist hervorragend bei einem Kostenpunkt von 1700€
    Feuersturm schlagen sich sehr gut, sind aber MUNITIONSFRESSER. Sind aber mit 400€ sehr "günstig".

Und letztendlich der Allrounder:Voodokanonen.
    Sie bieten einen guten Ausgleich und sind mit 300€ die "günstige" Lösung, wenn du dich nicht auf eine der drei Sachen Spezialisieren willst.

Wenn du sehr aktiv an Events spielst sind Feuersturm netürlich auch eine gute Lösung und extrem stark im Pvp, besonders mit Eisbrand oder Voodoschlag.

Hier wurde bereits etwas diskutiert https://board-de.seafight.com/threads/ich-hab-da-mal-eine-frage.72607/

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen hier noch Fragen?

Gruß

7. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dan wünsch ich mal frohe Weihnachten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.