Schicksalshammer kannonen packete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von STOP-SEAFIGHT gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOP-SEAFIGHT

STOP-SEAFIGHT Laufenlerner

Guten Tag,

Also finde des ja schonmal ne iesen frechheit, monate labg haben leute für 50euro 40 schicksalshmmer gekriegt und jetz nimmt seafight sich die frechheit 100euro für 45 kannonen zu fragen? sag mal gehts noch? tick bei euch irgendwas nicht gut? ich zahl doch keine 50euro mehr für 5 kannonen extra!

Ich finde diese schicksalshammer packete sollten wie folgt aussehen:

100euro =75 kannonen
    50euro = 30 kannonen
    10euro = 5kannonen

Oder so, aber 100euro für 45kannonen ist doch verarschung, nachdem soviele monate man sich für 100euro 80 stück holen konnte!!!

MFG

2. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Denke das ist nicht mal ein Fehler, immerhin gibt es im €100 Paket jetzt auch 80 Feuersturms anstatt den 40 davor.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  3. STOP-SEAFIGHT

800? oder 80?

Wenn es kein fehler ist ist es ******* wenn ich darauf zurück geh das man vor nem monat noch 40 schicksalshammer für 50e kaufen konnte....

4. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

80 natürlich.

5. STOP-SEAFIGHT

Die könnten ja die schicksalshammer packete genau wie die feuersturm machen, wäre alles doch kein ding? dann würd ich auch kaufen aber bei den preisen die jetz sind sicher nich

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

für Lob und Kritik haben wir einen extra Bereich >HIER<.
    Da ich keine gezielte Frage erkennen kann schließe ich das Thema um Spam zu vermeiden.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.