Feedback Schicksalshammer Kanonen Paket erwerbbar!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Bismarck_1st gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bismarck_1st

Bismarck_1st Laufenlerner

Ahoi Piraten,
    da mal wieder keiner der Oberen es auf die reihe bekommt hier für uns User eine kleine Ankündigung:

Es ist seit heute den 27.06.2016 12Uhr mittags ein Spezielles Schicksalshammer Packet zum Kauf ausgehängt!
    Was behinhaltet dieses Packet?:eek:
    40 Schicksalshammer

Was Kostet das Packet?
    49,99.-

In dem Sinne,
    Grüße:)

2. -(Out§ider)-

-(Out§ider)- Junior Experte

Gut gemacht ;)

Bismarck_1st gefällt dies.
  3. Bismarck_1st

Bismarck_1st Laufenlerner

Vielen Dank:) hab mir mühe gegeben:D:D:D

4. Krieger

Krieger Foren-Grünschnabel

Es ist schon 15:30 und ich seh kein Spezielles Schicksalshammer Packet zum Kauf.

Wo finde ich das ? hab unter den Payments bisschen rumgeschaut nix gefunden

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Richtig,...und das Doomhammer Paket kann nur einmal pro Account gekauft werden.
    Um ein EM-Länderschiff mit 3 Salven zu erledigen wären aber min. 287 Doomhammer LV0 und aktiver "Soccer-Ammunition-Double-Damage" von Nöten.

,...und was den Dicken auf Raid angeht, so schießt man dieses NPC i.d.R. nicht alleine - so das unterm Strich sogar eine Voodoo LV0 mehr Gewinn abwirft.

Die Doomhammer hat ihren Vorteil nur, wenn man alleine ein Perlen-NPC schießen kann.

Also Augen auf beim,...

6. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

... sowie im PvP ohne Event-Boni auf Munition. ;)

7. PROМETHEUS

Mmh, da wäre ich mir nicht so sicher,...
    BP hat nun schon das zweite Mal an der Doomhammer herum gedoktort,...mit der "unbalanced" Formel sind die Jungs einfach nicht in der Lage ein Produkt genau da zu platzieren, wo sie es auch gerne haben möchten.

8. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Ich bin mir da seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sicher...

9. PROМETHEUS

Wenn es jetzt nur um Dich und mich gehen würde, würde ich deinen Beitrag nicht mehr weiter kommentieren-->ist nicht überheblich gemeint.
    Aber aus einem sozialen und verantwortungsvollen Hintergrund heraus, rate ich Jedem, welcher schon auf Voll-Voodoo, oder gar auf Voll-Firestorm gesetzt hat, auch daran festzuhalten. Und jetzt keine finanziellen Experimente zu wagen, oder sich sogar von einer Wunschvorstellung einer Voll-Doomhammer Ausstattung hinreißen zu lassen.

Sind alle anderen Faktoren exakt gleich, so hat auch die Doomhammer LV0 im Vergleich zu V-Kanonen und Firestorm beim 1vs1 das Nachsehen.

Normalerweise würde ich nun genau an der Stelle meine These mit Zahlen stützen,...aber ich weiß auch mittlerweile sehr genau wohin das führt, und wer alles mitlest. Und astronomische Vergleiche mit Doomhammer LV3 würde im Bezug auf die Kosten eher einer verantwortungslosen Realitätsverfremdung gleich kommen.

Forum1.0 gefällt dies.