Schicksalshammer LVL 4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Hallo, es gbit doch Schicksalhammer kannonen auch bis LVL 4, so wie Feuersturm und Voodoo oder?

Auf jedenfall werden diese mir im Handelsposten nicht angezeigt.

ID: 14/201362

H8-U gefällt dies.
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Schicksalshammer waren aktuell nur am 25.11.2016 auf Stufe 4 levelbar. Ob und wann das nochmal der Fall sein wird können wir leider nicht sagen.

Gruß

3. Raihe[BR]

Raihe[BR] Nachwuchs-Autor

Wo wurde dies angezeigt, dass es möglich war? Habe am 25.11.2016 nix gefunden

H8-U und De_Timmey gefällt dies.
  4. -Scorpion-

Ahoi,

ganz normal im Handelsposten, wo die anderen Kanonen auch aufgelevelt werden.

Gruß

5. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

@-Scorpion- kannst du bitte nach oben weitergeben, dass dies nächstes mal auch im Forum "Angekündigt" wird?

*Valhalla* und H8-U gefällt dies.
  6. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Nö.. find ich nicht. Wenn ihr Blind durch die Gegend lauft dann seid ihr selber Schuld so einfach..

7. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Troll doch bitte woanders rum. Deine Meinung will keiner hören.

8. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Ist mir egal ob du sie hören willst oder nicht. Ich darf mich genau so frei äußern wie du und das lass ich mir bestimmt nicht nehmen. Meine Ansicht ist ganz klar: Wer Blind durch die Gegend läuft muss sich nicht wundern, wenn bald ne Wand kommt...
    Augen auf machen ist hier die einfache Lösung der Dinge...

9. -Scorpion-

Ahoi,

ich geb das gerne als Anregung weiter, das sowas mit in die OA kommt. Um weitern Spam zu vermeiden mach ich mal dicht. ;)

Gruß & geschlossen

De_Timmey gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.