Schicksalshammer + Voodoo

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe 10 Schicksalshammer Kanonen gewonnen habe aber Voodoos drauf.
    Kann mir einer sagen ob das was bringt wenn ich die komischen 10 neuen Kanonen aufs Boot mache mit den Voodoos?:confused:
    Verstehe nicht von BP das man sowas als Gewinn auspreist,was ,denke ich mal überhaupt nichts bringt.

Danke euch

P.S: hätte gerne was anderes gewonnen ,kann man nicht tauschen ??;)

2. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Teste es aus;)

Da die Dommis langsamer als die Voodoo sind. Wirst du ne schlechtere Schussfrequenz haben, aber sie haben nen höheren Bonusschaden als die Voodoo. Über die Schadensformel das ie nicht richtig funzt brauchen wir ja hier nicht zu reden. Ich würde sie nicht draufmachen.

3. ~WhiteShark~

~WhiteShark~ Nachwuchs-Autor

Hallo,

also die Schicksalshammer Kanonen machen im Gegensatz zu den Voodookanonen etwas mehr Damage, haben aber eine höhere Nachladezeit. Einfach mal den Schaden testen mit und ohne die neuen Kanonen und Glückwunsch zur Auslosung. :)

Mfg ~WhiteShark~

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

schau mal hier in die FAQ der Kanonen. Dort findest du die Beschreibungen der beiden Kanonen. Wie ~WhiteShark~ schon geschrieben hat, probiere den Unterschied auf Seekarte aus und entscheide dann, ob dein Gewinn deine Spielweise unterstützt. Da Bokor's Kelch eine Lotterie ist, ist ein Umtausch nicht möglich.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.