Schießen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ForenMogul gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForenMogul

    ForenMogul Laufenlerner

    Kann andere Spieler und NPCs nicht anschießen, die aber mich. Auch der bekannte "Trick" mit Bücher rein- und rausmachen funktioniert nicht immer.

    Damit ist der komplette Spielspaß nun auch noch weg. Wenn ich mich versenken lassen muss weil ich nicht zurückschiessen kann ist der Sinn des Spiels wohl blubb gegangen.

    Und das Problem besteht seit Tagen. Vielleicht gehört das ja zum Event?
     
  2. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Haha welches Event? Im Moment läuft ja gar kein Event;)

    MFG
     
  3. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Hallo, es ist jetzt der dritte Tag an dem ich auch nicht in der Lage bin die NPCs zu ballern. Es sei denn ich setze mich direkt drauf.Wobei dann trotzdem die Anzeige nicht stimmt. Mir vergeht langsam echt die Lust hier.Wär schön wenn hier mal wieder was klappen würde... Das die Questen nicht aktivierbar sind ist schon ätzend genug. Was soll man jetzt hier machen? den ganzen glizies sammeln??
    Laßt euch bitte mal schnell was einfallen!
    605/39154555
     
  4. hilfe kann meine gegner nicht ballern, hey was soll das angriffsreichweite 1 koordinate? bei talenten 5 und grossen kanonen? sollten ohne adleraugen 5,5 kordis möglich sein? und her stangemann-- habe keinen holzrechner, iss ein jahr alt bzw.jung
     
  5. Sααrländer

    Sααrländer Foren-Grünschnabel

    Ich hab auch das Problem!!
    Meine feinde schiessen auf mich und ich kann nicht zurückschiessen!
    mit dem ''trick'' adlerauge rein/raus funktioniert auch nicht mehr!
    ich bin ausgeloggt und hoffe auf den reparatur, ansonsten keine lust mehr.

    behebt die probleme so rasch wie möglich.

    Danke im Voraus
     
  6. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    wozu bakt man hir ?? da erwartet man das man hir keine fehler bekommt und habe seit ein parr tage ein problem auf der karte zu kommen
     
  7. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Huhu...

    Macht in den Talenten die Reichweite raus...dann funzt es wieder...werden auch keine 100 Kristalle abgezogen!
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.