Schießen ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ツ☠°₲ᾀ£ĝєǹﮎ†ᵲĩ¢Ҝ°☠ツ gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

funktioniert bei euch das spiel einwandfrei?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 März 2014
  1. ja, ich bin zufrieden

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. nein,die fehler machen das spiel ummöglich, will mein geld zurück

    5 Stimme(n)
    83,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sehr geehrtes seafigth team heut ist mitwoch, der fehler (thema geschlossen) vom letzten wochenende iss ja immer noch nicht behoben. herr stangemann ? ihre antwort, ... wird behoben nachzulesen bei.., wären sie von beruf arzt, müssten wir jetzt wohl alle jemanden beerdigen. Fehler nicht behoben, es wurde keinerlei auf das spielproblem ( ich muss direkt auf meinen gegner, egal ob npc oder mitspieler drauffahren um schießen zu können ! ??? ) eingegangen-- ich brauch keine kanonen!, denn bei der nähe, brauch ich kulis und angelblei, muss es nur auf den gegnerschiff verladen..... Herr stangemann, immer treu nach dem motto .. kauft euch einen rechner, werft den holzrechner weg. es reicht, ich konnte schon seit jahren beobachten bzw. mitlesen mit welchen antworten sie mitspieler abspeissen-- übrigens diese spieler bezahlen ihre monatliche lohnzahlung.
    Frage wann wird der fehler behoben ? ich finde hierzu nichts

    Lg, der galgenstrick von de4
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wenn, wäre usw. ich bin aber von Beruf nicht Arzt. Und auch kein Angestellter von Seafight/Bigpoint, also nix mit monatlicher Lohnzahlung. Das Foren und das Chatteam arbeitet Ehrenamtlich.

    Und wenn du seit Jahren das Forum beobachtest, dann wüsstest du, das Wir keine genauen Angaben dazu machen, wann ein Fehler behoben wird, weil wir es ganz einfach nicht genau sagen können.
    Wir wissen nicht, wann die Technik den Grund für einen Fehler findet und auch nicht wie lange sie danach braucht um den Fehler zu beheben.

    Egal wie oft ihr wegen einer Sache nachfragt und wie viele Themen zu ein und dem selben Fehler eröffnet werden.

    Aber nach der Patchday Ankündigung wurde der Fehler gestern Abend behoben.


    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.