Schiff am besten boosten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von GuzGuz gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GuzGuz

GuzGuz Nachwuchs-Autor

wie kann ich mein schiff am besten verbessern bzw was wäre jetzt gut für mich das ich verbessere habe 40admis rest 50er 13 Talente kugelrampe 3 am besten auf volladmi umstelklen oder

2. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

Ich würde im ersten Schritt die Kugelrampe ausbauen und dann nach und nach an die Talente gehen

3. GuzGuz

GuzGuz Nachwuchs-Autor

okay danke

4. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

Gerne doch

5. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Zuerst Event Kanonen (keíne 50er). Jede Event Kanone bringt einen sofortigen Effekt, mehr Schaden bei geringerem Munitionsverbauch. Die Kugelrampe bringt bei 30er nur einen schnelleren Munitionsverbrauch bei winzigem Schaden. Von den Perlen für die Kugelrampe kannst du dein Schiff mit mit Admis voll packen. Was soll der Mist, Kugelrampe mit 30ern? Da lach nicht nur ich drüber. 30er mit Kugelrampe schießen außerdem langsamer als Eventis mit Pulveraffen. 5 Sekunden schaffst du mit 30ern nie.
    Wenn du Kanonen voll hast, dann die Kastelle abwechselnd ausbauen. 1-3 Stufen Kugelrampe, dann 1-3 Stufen Pulverhörner, dann 1-3 Stufen Sextant. danach Stufenweise weiter. Talente zwischendurch nicht dabei vergessen, wobei du zwischen sammeln, also Legba, und Kampfkraft wechseln kannst (Ogun oder Agwe) Da Kastelle und Talente, je höher die Stufe, immer teurer werden, ist es vernünftig immer erst den jeweils günstigeren Weg auszubauen.
    Dann gibts natürlich noch die Klunker. Die bringen auf einmal den größten Zuwachs an Feuerkraft oder Abwehrkraft und kannst du dir jederzeit kaufen, wann immer du Geld ausgeben willst. Kannst dir nicht erspielen, musst dir kaufen. (Außer Preise bei Events, aber da hast du noch keine Chance) Pro Euro, und wenn du noch keine Klunker hast, bringen dir die Klunker am meisten. Sofort kaufen, wenn du noch keine hast.

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

normalerweise gibt es für sowas keine eindeutig richtige oder falsche Antwort, daher verschiebe ich dein Anliegen mal in den dafür vorhergesehen Bereich.

VG