Schiff ausbauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕρσηgєвσzz gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕρσηgєвσzz

ѕρσηgєвσzz Foren-Grünschnabel

Hallo ich komme nicht weiter bzw ich weiß nicht was ich ausbauen sollte und außerdem habe ich schon länger nicht gespielt und vor kurzen wieder angefangen und gemerkt das spiel hat sich sehr veränder also was ich habe:
    Talente: 34
    Basis 3-1-1 , Ogoun oben 1-6-0 unten 5-0-0, Agwe oben 1-3-1 unten 5-1-5 und reichweite 2

Kastelle:
    Bugkastell: Kugel Rampe 6, Gepanzerter Rumpf 2, Ruderplätze 1
    Mastkastell: Pulverhörner 3, Montierter Sextant 3, Gefächtsbücher 2
    Heckkastell: Versetzte Kanonenplätze 3, Achtersteven 2

Kanonen:
    193 Admiralskanonen, 15 55-Pfünder, 4 55-Pfünder stufe 2, 4 60-Pfünder stufe 3, 5 60-Pfünder stufe 4

Balken habe ich 42e balken

Mein Schiffdesigne hat: 30% mehr ep, 13 % Kanonenschaden, 11% Harpunenschaden, 65.000 Hp, 35.000 HP

Voodoo Prister stufe 2

was wär am besten auszubauen ich bin auf der großen raid mir ist klar das ich mit den admis mehr schaden mache mit hohl sodas ich die kleinen schiffe da schissen kann doch was ist mit dem dicken da würde ich verlust machen würde ich zb die 60 pfünder voll haben und die auch auf eine etwas höhere stufe könnte ich dann gewinn daraus machen würde es sich überhaupt jetzt schon lohnen? schonmal ein dankeschön im vorraus

Mfg.
    Spongebozz

2. (*ΉΣƧƧΣП1*)

(*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

Wenn du dein Schiff ausbauen willst frag deine Bank nach einem Kredit

stonehendge und LuziferswellenReiter gefällt dies.
  3. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Wer macht denn nen neuen Slot auf für 1 - 2 Stufen?^^ Sehr verdächtig *hust*^^

Egal, mach deine Admis voll, gib Schadensvermeidungssteine in dein Design und ab auf BM, nebenbei Goldballern und das geht ruck-zuck.

Raid ist naja, unnötig geworden - und ja beim Dicken würdest du Verlust machen.^^

4. ѕρσηgєвσzz

aber dafür müsse ich erstmal die bm´s haben um da überhaupt hin zu kommen und ich habe keine schadensvermeiderungssteine und wenn ich die hätte sollte ich die gegen voodoo eintauschen richtig?

5. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Ja gegen Voodoo, wenn du dann noch einen Ausweichchancestein hast den gegen Hitpoints.

Wen du Perlen kesselst machst du mehr Perlen in BM und hast noch einen Haufen Items und Muni gratis dazu.^^

6. Verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich Perlen kessel, dass ich plus aus der Sache ziehe?

LG

7. »†Ḟü®sƬ†«

»†Ḟü®sƬ†« Laufenlerner

Jo, dass ist richtig

8. ѕρσηgєвσzz

hmm also sollte ich jetzt zb 20.000 perlen kesseln und dann werde ich mehr rausholen als ich reingetan habe?

9. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Wenn du eine BM oder mehrere dann voll hast, ja.

10. ѕρσηgєвσzz

11. Okay vielen Dank! :))

12. ѕρσηgєвσzz

moment ich verstehe trotzdem nicht ganz sagen wir ich habe bei allen karten 0 aber 1 mio perlen und ich kessel für 1 mio perlen mache ich plus durch all die bms die dabei rauskommen aber kommen wirklich soviele bms raus das ich gewinn mache

13. (*ΉΣƧƧΣП1*)

(*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

Sammel mal 1 Tag Glitzi und Kessel die Mojos

14. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Mein Tip aus Erfahrung: 100k Perlen verkesselt und mit den daraus gewonnenen BMs dann etwa 1,5 mal soviel Perlen, je nach dem welche BMs man mehrfach voll bekommen hat.
    LG

15. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Nein, ich schreibe "verkesselt" weil ich im Bezug zum KOntostand der Perlen eine Summe von 100k VERkesselt habe. Mit dem Wort gekesselt müsste noch ein Bezugswort eingebaut werden, z.B. "für"
    Klugscheisserei Ende :D
    LG

RuyRan gefällt dies.
  16. Kniash

Kniash Junior Experte

Habt ihr Tipps für einen Neueinsteiger? hab nur eine Hand voll Admis und Kugelrampe freigeschalten. ich schaffe auch nur die Virgo BM :( dann bringt es nichts die Perlen zu verkesseln da mach ich kein plus oder?