Schiff eiert rum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TAKVORIAN gestartet, 6 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Mein Schiff eiert nur so auf der Karte rum. Beim Richtungswechsel beschreibt es zuerst einen Bogen und fährt dann auf das Tiel zu. Manchmal dreht es den Bug nicht mal Richtung Ziel sondern schiebt mit der Breitseite übers Meer.

    Ist das die Verbesserung laut Patchnotes vom Donnerstag? Na danke.

    TAKVORIAN
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich gehe mal von aus, das dies die Änderung sein soll. Ausgereift scheint es aber noch nicht zu sein.

    Gruß
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Mein Schiffchen eiert nicht mehr. Das hatte ich doch bisher schon und ist nichts neues. Normal war auch, dass sich mein Schiff bei jedem neuen klick, in voller fahrt, erstmal verhaspelte, stehn blieb. Nun wechselt es sofort und weich den Kurs. Bei mir ist es also besser geworden.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vieleicht muss man sich auch erst mal an die neue Dynamik gewöhnen.
     
  5. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Sehe ich auch so ;)

    Auf jedem Fall so oder so, .... besser als vorher (gut gemacht :D)

    LG B-C
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Werden wir dann auch so weitergeben, danke.

    Grüße
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
  7. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Das nennt ihr besser als vorher? Holla, die Ansprüche an das Spiel sind in den letzten Jahren sehr stark gesunken. Das gelegentliche rumgeeiere hat mir weniger ausgemacht als dieser Dauerzustand. Die zukunft von SF sieht düster aus!!!

    TAKVORIAN
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da es zu diesem Thema einige Pro und Contra gibt, und somit in diesem Bereich damit nicht weiterkommen, bitte bei Bedarf das Thema in dem Kritik Bereich eröffnen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.