Schiff hört immer auf, zu schießen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Erst.Mal.Zu.Penny! gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@Brummbär
    Gibt halt mal so Tage;)
    Und nun mal Licht aus....

Gruß Stangemann

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Also das neue Forum ist in vielen Bereichen noch gewöhnungsbedürftig. Allen Voran der graue Hintergrund zur Texterfassung. Nun zum Thema - das Schiff hört auf zu schießen.
    Video, Betriebssystem, Browser,...(was genau soll auf dem Video zu sehen sein? Außer das das Schiff aufhört zu schießen)
    Vielleicht wären Screenshots von Seekarteneinstellungen nicht verkehrt. Insbesondere die Tastensteuerung/Tastatursteuerung. Vielleicht gibt es eine Gemeinsamkeit bei der Tastatursteuerung bei den Problemfällen.
    Wenn Du willst kannst Du direkt schließen, oder meinen Beitrag dem alten Thread hinzufügen.

heart-of-ocean gefällt dies.
  3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@PROМETHEUS
    Jo, bin auch noch am suchen wo was ist, finde aber es ist zum arbeiten etwas einfacher und schneller geworden. das Grau hast nur wenn du hinten rechts klickst, ansonsten hast du den dunklen Hintergrund.
    Auch die Daten wären interessant, eben alles was helfen kann einen Fehler zu finden. Manchmal können es Kleinigkeiten sein.

Gruß Stangemann

4. könnt ihr das vlt mal als OA rausgeben, erspart euh viel ärger und den spielern euren kunden! unnötige ausgaben !!!

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@乂…ɱơɳƙƐƴƃơƴ…乂

Wir können dem Support nur Tips geben wozu eine OA kommen sollte. Was dann wirklich als OA kommt entscheidet der Support.

Gruß Stangemann

6. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Mir soeben aufgefallen, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich beim Flash 11.xx zum Kessel gehe. Mit Flash 10.xx geschieht es nicht, dass mein Schiff plötzlich aufhört zu schießen; vl hilft das mehr :)

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    Croatia0987

Wenn du uns noch die genaue Flashversion, Betriebssystem und den Browser sagst, kann das nicht schaden.

Gruß Stangemann

8. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Flash Version, bei der das Schiff aufhört zu schießen:
    Adobe Flash Player- Version: 11.9.900.170

Version, bei der es funktioniert:

Shockwave Flash 10.3 r183 Version:10,3,183,50

Win7;

Google Chrome31.0.1650.63 (Offizieller Build 238485) m

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.