Schiff kaputt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von allraunder2 gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allraunder2

allraunder2 Nachwuchs-Autor

hallo, ich hab das problem, dass wenn ich mich vollgereppt auslogge und wieder einlogge halb zerstört bin. besteht das problem auch bei anderen oder ist das nur vereinzelt?
    und meine zweite frage: wenn ich mich nur halbvoll gereppt auslogge bin ich dann automatisch zerstört wenn ich mich einlogge?

ich bitte darum, dass da mal geschaut wird, weil das ist schon nervig sich andauernd erst reppen zu müssen und 400K punkte dauern nun halt mal.

mfg

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

hab das Problem auch ab und zu. Ganz versenkt wirst du nicht, ich denke das werden irgendwelche HP's sein, die nicht richtig gezählt werden und hin und wieder beim ausloggen futsch sind.

3. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Bei mir fehlt "manchmal" ein Paar HP`s bei wieder Einloggen. Aber das ist minimal.

4. allraunder2

allraunder2 Nachwuchs-Autor

bei mir ist es imme rgenau die hälfte der hp und vp

5. CATNO

CATNO Laufenlerner

Habe mich im Hafen vol gereppt ausgeloggt und fand mich nächsten Tag versenkt auf Karte wieder

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben die Fehlermeldung schon aufgenommen und weitergeleitet. Wenn wir dazu Informationen haben, melden wir uns hier.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.