Schiff loggt sich selbstständig aus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Flying-Byte gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flying-Byte

    Flying-Byte Junior Experte

    Nabend,

    mein Schiff loggt sich ständig selbst aus wobei man den Logout nicht abbrechen kann. Wenn man den Abbrechen-Button drückt, beginnt der Countdown nur von vorne. Dieses Problem besteht bei mehreren Spielern.

    EDIT: Wenn man abbrechen kann dann friert die Karte ein

    Mfg Flying-byte
     
  2. Was soll der misst das sich hier ständig das schiff versucht auszuloggen?
    wenn man kein event einspielen kann was noch nie in der art gelaufen ist (und total am thema geburtstagsevent vorbei ist) einspielen kann dann beendet es vorzeitig und bringt den server erstmal wieder auf vordermann.

    kann doch nicht sein das kein spielfluß mehr entsteht...!

    Hauptsache der Payment bereich läuft einwandfrei. ^^
     
  3. єηєяgувäя

    єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

    Hier läuft doch garnichts mehr... Man geht einmal baden und kommt 30 min nicht auf karte. Dann ist man mal drauf dann versucht sich das schiff ständig auszuloggen.:mad::mad::mad::mad:

    Außerdem können die Kriegsgegner während man sich versucht einzuloggen bereits die koorodinaten erspitzeln und sich schonmal passend hinstellen. Wenn man dann nach 100 mal neu verbinden drauf kommt geht man direkt wieder baden und das ganze fängt von vorne an.

    Einfach unglaublich, entlasst mal 5 Designer und stellt dafür ein paar Programmierer ein.

    Unglaublich das ist eins der teuersten Browsergames die es weltweit gibt und trotzdem kriegt man in jedem browsergame wo man mit 1,99€ voll ausgebaut wird mehr geboten als hier.

    Unfassbar dieser Dreck.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:!!!!
     
    BumBum1967 gefällt dies.
  4. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    genau das und dadurch sind auch die quests fürn aller wertesten du brauchst mehr zeit dich wieder einzuloggen um was machen zu können als andere brauchen eine insel zu bevölkern
     
  5. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Ja ist echt mühsam. Einfach das schlimmste Event seit langer Zeit.

    MFG
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
  7. *Inge*

    *Inge* Laufenlerner

    da sollte das event aber auch verlängert werden weil ich hab ja eh schon kaum zeit in der woche und am wochenende bin ich den halben tag am einloggen :(
     
  8. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    jo und der mega burner 200mb für 3 mojos zu kesseln..crank schrott und voll müll entsorgen aber auf den sondermüll--
     
  9. UpsKaputt

    UpsKaputt Laufenlerner

    Auch eine klasse antwort ,das ganze war doch gestern oder vorgestern schon einmal . Da wurde dann der Serverneustart gemacht und man wurde wenigstens bis gerade eben nicht Automatisch ausgeloogt.
    @Stangenmann , was sollen wir deiner Meinung nach machen ? Der nächste Patchday ist erst in ein paar Tagen wenn ich mich nicht irre , da sollte das Event dann schon durch sein oder ?
    Deine Antwort liest sich gerade so .... Problem ist bekannt und auch sch...e aber da müßen die User eben bis zum nächsten Patchday warten , da ist das Event vorbei und das Problem gelöst .

    Mfg
     
  10. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    was is den immer los hier jetzt noch logout auf karte man man
     
  11. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    ich gebe dir recht das nervt langsam
     
  12. flutschy³

    flutschy³ Foren-Grünschnabel

    das nerft nicht das ist zum ko...
     
  13. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    stimmt nervt wie sau, aber prometeus hat in nem anderen thread ne lösung reingestellt die auf funktioniert, zumindest bei mir
     
  14. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    was für ne lösung???

    wen ich auf map komme logt er aus loge neu eun flasch absturz wiede ewig beschäftigt
     
  15. Meeres_Donner

    Meeres_Donner Laufenlerner

    ich komm nichtmal auf map CONGESTION scheiss
     
  16. Meeres_Donner

    Meeres_Donner Laufenlerner

    * ach ne jetz is es wieder die lost connection mode
     
  17. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Mein schiff startet alle 10 min nen 30 Sek. countdown zum auslogen wenn man ihn abbricht startet er sofort wieder von vorne durch F5 drücken hat man dann 10 min Ruhe bis der Spaß wieder anfängt........

    Ihr schafft es echt jeden Tag 2 neue Bug rauszubringen gibts eigentlich auch ein Preis für die schlechtesten Spiele? wenn ja habt ihr diesen Preis für 2014 gewonnen.
     
  18. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Bei mir ist es nun auch wieder mal soweit...ständig kommt logout in 30 Sekunden...10 mal alles geschlossen und wieder geöffnet...20 mal F5...UND nichts klappt hier...bin ich froh, dass ich jegliche Zahlungen an BP eingestellt habe...und wenn ihr hier nicht ganz schnell was ändert wird das auch so bleiben!!!

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  19. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Auch ich schliesse mich hier mal an,das ist doch kein Spielen mehr,logout in 30 sec!!!!
    Hallo Herr Stangemann,wenn das doch bekannt ist das einige Spieler hier nicht spielen können die ja wollen,warum ändert ihr das nicht?
    Das ist ja zum Mäusemelken hier,wir bezahlen(was ich zur zeit eingestellt habe) für ein Spiel was man nicht Spielen kann,echt toll!
    :mad::mad::mad:
     
  20. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    @
    Poesi

    Das Spiel ist immer noch kostenlos, oder musst du etwas bezahlen um zu spielen?
    Und wenn die Technik den Fehler gefunden hat, dann wird er auch gefixt.


    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.