Schiff nicht da wo es ist

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Hallo mein Schiff ist nicht genau da auf Karte wo es sein soll.
    Z.B mein schiff ist auf Karte bei BU 27 aber ich hab schon die Anzeige das ich Springen kann ???
    Was ist das ?
    Das ist auch bei Gegnern so die können mich schon Angreifen weil mein schiff angeblich noch wo anders ist?


    Blaue_Rose.
    ID 815217
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    passiert das nachdem versenken oder ist das ein generelles Problem?

    Wechsel auf Karte das Schiffdesign, dann müsstest du wieder richtig angezeigt werden.

    MfG
     
  3. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Nach dem versenkt werden passiert das in letzter Zeit sehr häufig. Klickt man dann auf nen anderen Punkt der Karte fährt das Schiff dann sehr schnell an diesen Ort.
     
  4. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Es ist eine generelles Problem nach dem Blubb!
    Und wenn man keine Lust hat das Designe zu wechseln?

    Gruß
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich weiß das es ein generelles Problem ist, aber könnte ja sein das es bei der Person anders zu Stande kommt.

    Ich wechsel mein Design nicht, ich warte bis ich da bin wo ich bin.

    MfG
     
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Hoffen wir mal so Laut Podcast das die Todes Mechanik das Problem Gefixt wird ( wenn es darauf bezogen ist ) :)
     
  7. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter


    Bin aber dennoch etwas verwundert das, dich es interessiert ob es bei dieser Person anders zustande kommt!
    Da jeder Moderator doch den Unterricht " Standard Antworten" längere Zeit absolviern muss bevor er als Mod zugelassen wird oder nicht?

    Aber da ich ja gerne auch helfe mach ich das dann mal :)


    Fehler ist der Technichk bekannt sollte dieser Behoben werden wirst du es in den Offiziellen Ankündigungen lesen können.

    Da das Thema geklärt wurde, schliesse ich mal hier bevor es noch zu einer Diskussionsrunde führt.

    #Closed
     
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Könnte ja möglich sein, es gibt ja keinen kleinen Überblick über Fehler.

    Diesen werde ich wohl eher übersprungen haben.

    So sieht es aus, das nachdem versenken das Schiff wo anders angezeigt wird wo es eigentlich ist, ist bekannt.

    Sehe ich nicht so, ich möchte erst eine Antwort vom TE.

    MfG
     
    Warsteiner1988 gefällt dies.
  9. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Das ist mir ja auch mal ein Like wert :)
    Mal sehen was dabei raus kommt.

    Gruß
     
  10. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Hallo nein das Problem ist fast immer da.
    Wenn ich einfach über die Karte Fahre zeigt er mit schon 10 - 15 Felder zuvor ein Sprung Fenster an.
    Oder ich Jage einen Gegner und Fahre neben ihn schon ist er aus meiner Reichweite.
     
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ist es auch bei anderen Browsern so? Ich kenne das ungefähr so vom Beta Server :D

    MfG
     
  12. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    ja ist es egal mit welchen
     
  13. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    also das Problem liegt denke ich mal bei dir. Leere erstmal deinen Cache und deine Cookies, sollte das nicht helfen könnte es vielleicht an deiner Internet Verbindung liegen?

    MfG
     
  14. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Hab dies aber auch^^ ;) Total Komisch ;)
     
  15. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    besteht das Problem immer noch?

    Und @ Warsteiner1988, gut das ich nachgefragt und nicht geschlossen habe oder? :D

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.