Schiff von Nidhug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ToDeSScHiFF™[†Δ†] gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

02.12.2016 22:49:07
    Du hast das Schiff von Nidhug versenkt.
    so und nix puzzelteil-mal nachbuchen?
    laut faq:>Zwei Spieler werden mit je einem Schiffsteil belohnt – der Spieler, der den meisten Schaden bewirkt hat und der Spieler, der den tödlichen Schuss auf den Wal Nidhug abgegeben hat. Der Spieler, der den letzten Schuss auf den Wal Nidhug abgibt, hat außerdem die Chance auf das Wal-Pet "Pike".
    Username
    ToDeSScHiFF™[†Δ†]
    User-ID:
    14/3688661

2. Hasenbande

Hasenbande Junior Experte

ja ich auch, versteh das ganze nicht
    02.12.2016 23:46:20
    02.12.2016 23:44:32
    User-ID:
    38/11212866

3. Hasenbande

Hasenbande Junior Experte

na toll jetzt wurde die FAO aktualisiert, finde ich zu spät, also bitte nachbuchen für all die vorher

4. тяση

тяση Freiherr des Forums

Wenn man von jemand anderem etwas haben möchte, dann sollte man auf seinen Tonfall achten.

5. *Jackycat*

*Jackycat* Junior Experte

03.12.2016 00:38:08

ich warte noch auf das puzzelteil.
    wurde laut FAQ ja so verteilt.

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die FAQ war fehlerhaft und wurde nun angepasst. Es besteht lediglich eine Chance auf das Puzzelteil.

Gruß

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

gründe zum tadeln liest man hier schon ab und zu, aber hier fand ich nix übertrieben unmäßiges.
    also locker bleiben :)

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Man sollte sicher immer auf seinen Ton achten, wenn man um etwas bittet ganz besonders, aber in dem Fall liegt der Fehler, mal wieder, bei Seafight, also wird nicht gebeten sondern eher eingefordert und das darf man auch energisch. Insbesondere dann, wenn nette Worte auf taube Ohren stoßen. Leider ist es wie immer, die Beschreibung wird angepasst und die Spieler gucken dumm aus der Wäsche.
    Ansonsten kann ich mich nur DeLetEd anschließen, an dem Beitrag war nix unfreundliches oder verwerfliches.

*DeLetEd* gefällt dies.
  9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Eingangsfrage nun geklärt ist dreh ich einmal den Schlüssel um ;)

Gruß & [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.