Schiffdesign nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ༰ᗫҿӑԃᴥҬїҿցҿѓ༰ gestartet, 17 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, anscheinend habe ich das Design erhalten aber leider habe finde ich es nicht in meiner Sammlung, selbst nach neuem Login nicht. Könnte jemand nachschauen?

    17.05.2023 10:29:04
    Du hast 1 x Abgrundschnapper erhalten.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast du auch auf Atlantis geschaut ? (es ist ein U-Boot)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.