schiffdesigns

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ἈλέξανδροςὁΜέγας gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu ich dachte es gibt schiffdesigns zu kaufen?

Auf dem Schwarzmarkt gibt es Pets und Schiffsdesigns aus früheren Winter-Events und mehr.

aber wo sind die denn?
    Mfg

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Die werden noch kommen ;)

Geht ja noch 1 Monat :)

Grüße

Piti

3. мιєѕмuѕcнєℓ

мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

Also ich bekomme 7 Pets und 4 Schiffe zum Kaufen angezeigt. Du wirst die wohl schon besitzen.

4. meine nuss hat keine designs da es die noch nichma 1 jahr gibt und selbst da wird mir keines angezeigt :(

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wann genau die Designs im Schwarzmarkt erscheinen, kann ich Dir aktuell nicht sagen. Aber sie werden noch erscheinen, dass Event geht ja schließlich noch eine Zeitlang.

Gruß

6. мιєѕмuѕcнєℓ

мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

Die Frage ist dann nur, was werden mir dann da für Designs angezeigt, wenn diese erst noch erscheinen sollen?

7. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

jetzt mal ganz doof gefragt, ich bin vom 19.12. bis zum 10.01. im Urlaub ohne die Möglichkeit auf Internet, habe ich eine andere Möglichkeit, die Designs zu erhalten? Wäre es mir möglich, entsprechendes über den Support im Nachhinein zu klären?

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Da muss ich dich leider enttäuschen, entweder man ist da oder man halt leider keine Chance auf die Designs. :)

Gruß

AuTomatiKk_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.