Schiffe bewegen sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerTeufel3 gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerTeufel3

    DerTeufel3 Laufenlerner

    Moin, irgendetwas ist bei dem Sync gestern wohl richtig schief gelaufen
    Auf vielen Maps, vorallem die 2er Reihe, also 1/2,2/2,3/2......... buggen die Schiffe rum
    manche fahren ganz normal rum und man kann sie Abschießen und manche Bewegen sich garnicht und stehen nur rum. diese kann ich auch nicht abschießen.

    gestern abend wurde ich auf Map 4/2 von Admiral Sinclare angegriffen, Problem an der Sache, er war nicht da.
    ich bin rumgefahren und habe ihn gesucht, während er auf mich geschossen hat. nach ca. 3 Minuten kam er dann aus irgendeiner ecke blitzschnell angerauscht und dann konnte ich auf ihn schießen.

    was die stehenden schiffe betrifft, machen diese das auch so, sie stehen und wenn man danebn wartet, rauschen sie irgendwann blitzschnell weg.

    Ich dachte erst, es liegt an meiner Internet verbindung, aber das ist falsch, weil außerhalb der 2er reihe funzt alles ganz normal und auch bei einem Kumpel ist in der reihe das problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
  2. Ynos

    Ynos Foren-Grünschnabel

    Bei mir ist es auch so
    die Npc´s stehen rum man kann sie nicht angreifen,
    wenn man ein paar sekunden wartet stehen sie plötzlich ganz wo anders.
    Bei anderen spielern ist es ab und zu genauso.
     
  3. DerGroßeKnuddler

    DerGroßeKnuddler Laufenlerner

    Das Problem ist auch bei mir seit gestern aufgetreten. Schiffe die ich beim einloggen sehe oder die mir zum ersten mal begegnen, stehen, bzw. werden mir stehend angezeigt. In Wirklichkeit bewegen die sich natürlich in ihren programmierten Bahnen weiter, darum kann man sie nach einiger Zeit nicht mehr schießen oder finden. Will man auf die NPC feuern, dann erst aktualisiert sich deren Position. Aber auch bei Spielern und bei mir selber ist dieser Darstellungsfehler schon vorgekommen. Manchmal steht mein Schiff ohne sich zu bewegen, manchmal steht das Schiff des Spielers. Nach einiger Zeit synchronisiert sich dann die Anzeige wieder mit der wirklichen Position.
     
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Tach,

    bereits bekannt.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.