Feedback Schiffe mit Debuff jetzt ohne Gotcha-Symbol?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 15 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    haben die schiffe mit dem botter-debuff jetzt kein gotcha-symbol mehr neben dem schiff?
    habe hier einen auf GL7 neben mir auf karte mit 164,575 geschwindigkeit. ein ganz normales schiffsdesign, keine schaluppe. die HP waren fast vollständig gereppt.
    so langsam kann man doch eigentlich nur mit dem debuff fahren, oder?
    aber kein debuff-symbol
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    aktuell ist uns nichts bekannt, dass der Gotcha/DeBuff verteilt worden ist. Individuell ist immer möglich, aber auch dazu haben wir keine Informationen vorliegen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.