Schiffgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von dg2150 gestartet, 28 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Moin zusammen :)

    Mir ist gestern was aufgefallen und zwar haben wir Geschimdigkeiten unserer Schiffe vergleicht!

    2x Kutter gleich geskillt, gleiche Buffs aktiv die Geschwindigkeit geben und und und

    nun kam bei meinem Kutter 1156 raus und beim Kumpel ~1270

    Wenn man nun mit der Maus über Geschwindigkeit fährt in der Schiffsübersicht kommt ein Fenster wo alles beschrieben ist was aktiv ist..
    Hatten da 1:1 das selbe drin stehen aber trotzdem einen Unterschied von 100 Punkten..

    weil das noch nicht komisch genug war fragte ich einen weiteren Kumpel was der an Geschwindigkeit hat (der hat zusätzlich alle Buffs was Geschw. geben: Blitzfischen, Himmelschuppen, Scorpio etc) und der hatte dann eine Geschw. von 1220.. langsamer als ein Kutter was keine Buffs hat?? o_O

    liegt das gerade am Unity dass jeder andere Werte hat obwohl wir gleich geskillt sind oder was da los?

    Wär nett wenn mich da jemand aufklähren kann ;)

    Glg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.