Support Schiffs ausstattung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 22 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Huhu erstmal :)

    hätte mal eine Frage bezüglich der Ausstattung und wie man am besten geskillt sein muss / ob meine Skillung aktuell für pvp / pve sinn macht...

    [​IMG]

    Alle Sachen ,bezüglich Steine( Schiff/Pet) ,Kanonen (aktuell auf dem schiff) und geskillte Talente / Kastelle sind zu sehen

    Desweiteren auch die Offiziere ,nicht das komische Fragen auftauchen ...

    Hoffe ihr habt verbesserungsvorschläge / änderungsvorschläge

    denn zur zeit , bekomme ich einfach zu viel Schaden noch iwie ...

    mache ,zwischen 35-55k Schaden mit eisbrand auf den Gegner und stecke meistens zwischen 40-60k schaden ein...

    danke im vorraus

    lg :)
     
  2. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Kastelle:
    Ich fahre im Voodoo-kastell mit Trugbild, Verstärkte Amulette und Amulettsockel um, bei bedarf tausche ich den Sockel gegen z.b. Entfesselte Kräfte. Den Voodoo-Verstärker halte ich für schlechter als den Amulettsockel. Das zählt ja leider nur gegen VPs.
    Im Heckkastell habe ich persönlich den Ausguck drin statt den harpunen aber die meisten fahren mit der Raketenbatterie rum. ist beides im PvP auf jedenfall sinnvoller als harpunen o_O

    Talente:
    Für PvP auf jedenfall das Harpunentalente bei Ogoun nur auf 1 und die Trefferchance bei Agwe auf 6 bringen.
    Die 2 Punkte im Legba Pfad in Gold entern welche über sind würde ich eher in Truhen stecken die sammelte man ja doch ständig.

    Steine:
    Schiff: Spezialstein würde ich eher Plattenbonus oder Battlepoints nehmen. Plattenbonus hilft immer. Wenn man gerne wegläuft kann man natürlich Geschwindigkeit nehmen:D
    Wird auf dich in den meisten Fällen mit Eisbrand geschossen ist der DoT Reduktionsstein auch sehr gut. Da bleibt von 4k Nachbrand Schaden nur 1k übrig pro Tick
    Pet:
    Für PvP ist auf jedenfall Trefferchance+Ausweichchance besser aber auf den oberen karten braucht man ja die Schadensvermeidung. Im Idealfall braucht man also noch ein extra Pet für PvP mit Trefferchance+Ausweichchance.

    Trainer:
    Defensive ist besser als reine Hitpoints
    also bitte Agilitätstrainer für den Ausdauertrainer rein

    Kanonen ist ein Thema für sich da äußer ich mich nicht zu
     
  3. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    bezüglich Kastelle ,mach ich ebenfalls den Raketen meister rein :D Reichweite hab ich ja da bringt mir des andere nichts

    Geschwindigkeit nicht gut ? der plattenbonus schwankt aber mit seinen 5% wo der hat , und Battlepoints interessieren mich zur zeit noch nicht so :d ^^

    ok mit dem Trainer muss ich warten bis diese wieder angeboten werden ,oder ich einen zufällig in einer kiste finde :/ ^^
     
  4. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Geschmackssache genau wie Raketenbatterie vs Ausguck.

    in Geschwaderfahrten ist der Ausguck wesentlich angenehmer.
     
  5. .OssI.

    .OssI. Nachwuchs-Autor

    Also Battelpoints Interessieren dich grad ned aber du willst wissen ob die skillung passt für pvp?^^ Wen du genau erklären kannst was du willst und was nicht kann man dir besser helfen.
     
  6. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Mir ist derzeit ,der Ausbau (welcher schon gut ist ,aber nicht 100% vollständig) von meinem schiff wichtig ...

    dennoch ,kann ich dies nicht nachkommen ,da wir ziemlich viele Feinde haben ,und NAP ist keine Variante :D ^^

    deswegen , ich sollte meine Sachen weiter machen können ,aber möchte auch gegen die Feinde gut ankommen :/

    zur zeit ist immer ein 50/50 mal gewinn ich mal verliere ich ... ich weis ,es fehlt noch bissle aber möchte nicht die hälfteder zeit mit reparieren beschäftigt sein

    fg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.