schiffs desings

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von lecter gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lecter

lecter Foren-Grünschnabel

hi allen habe da eine frage zu den desings!
    welches ist zu anfang das beste habe diebig die man ersteigern kann und bringen mir die desingns denn auch im kampf einen vorteil?
    wenn a wo sehe ich welches design welche vorteile hat?

bedanke mich schon mal für eure antworten vielen dank und bitte brauche mehr power^^

2. _-S.K.D-_

_-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

die gold designs beim händler geben nur 5K hp plus , die event desings geben im schnitt bis E lvl 22 ein paar HP und VP plus , dazu halt noch 10% harpu und etwa 12 % kanonenschaden, die perlen designs beim händler kein plan, sind mir die perlen zu schade für gewesen, ansonsten findest im payment noch paar designs oder auf gut glück hoffen bei bokors kelch, nur ich hol es mir lieber übers event ist billiger :D für mehr power( schaden) bau dein kastelle und talente aus ;)

3. Antidote

Antidote Nachwuchs-Autor

Wenn du etwas Geld ausgeben möchtest würde ich dir das Bifröst design empfehlen.
    NOCH kann man es im Paymentbereich kaufen dies bring dir gute Bonis.(Unter Elvl 22 glaube ich: 12% mehr Schaden, 65000 HP mehr und 22500 Vodoopunkte). Wenn du etwas weniger inverstieren willst(9,99€) hol dir den goldenen Reiter im Payment er bringt dir für ein Anfänger Schiff schon ganz gute Bonis(+20000 HP, 5% mehr Schaden und 20% schnellere Reperatur. Ansonsten Hol dir das Ghost Raider für Perlen es gibt dir 5% Kanonenschaden. Das Supremacy ist für seine Bonis zu teuer also streich das ^^.
    Das Ghostraider findest du unter "Händler" dann auf "Schiffe" und dann mal runterscrollen bis die Perlen Designs kommen. Bifröst findest du unter "Marktplatzt" dann "Elite-Items" und dann auf "Perlen erwerben" und dann auf "Sonderangebote" und wenn du den Goldenen Reiter willst einfach von "Sonderangebote" auf "Schiffdesign" gehen.

MfG

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für die Antworten.

Die Antwort von Antidote sagt soweit alles aus, vielleicht hast du Glück das bald ein Event kommt wo man ein Design mit Bonus auf letzte Schuss gibt. Die Chance ist zwar nicht wirklich hoch, aber wäre ggf. eine günstige Variante. Ansonsten musst du schauen ob du bereit bist deine Perlen oder Geld für ein Design auszugeben.

Welches Design welchen Bonus hat, kannst du ganz einfach in der FAQ nachschauen.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.