SCHIFFS FAVORITEN ????

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black-Pearl-7 gestartet, 13 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Pearl-7

Black-Pearl-7 Forenanwärter

ich finde das kästchen FAVORITEN nicht mehr unter SCHIFFSÜBERSICHT
    und bei der schiffsübersicht bei BOOSTER kann man nicht alles einsehen der scrollbalken lässt sich nicht verschieben dadurch habe ich nicht den vollen überblick meiner laufzeiten

ich habe das nun schon mit 3 browsern ausprobiert pc neugestartet etc

gibt es dazu infos ???

14/658429

Mαяισσ gefällt dies.
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Favoriten findest Du oben Links unter dem Stern. Das mit dem Scrollen kann ich nicht bestätigen. Seit wann tritt das denn bei Dir auf?

Gruß

Mαяισσ gefällt dies.
  3. Black-Pearl-7

aso okay ja habe das sternchen gefunden nur früher hatte ich immer ein kästchen auf karte mit einem kleinen schloss zum festsetzen auf seekarte aber habs nun wieder auf seekarte gesetzt das problem ist geklärt

nur das mit dem scrollbalken geht leider immer noch nicht das problem habe ich seit heute erst
    aber dennoch schonmal vielen dank für die schnelle hilfe

Mαяισσ gefällt dies.
  4. Mαяισσ

Mαяισσ Kenner der Foren

Guten Morgen, und schönen Sonntag :)
    Um dein Problem zu lösen, habe ich 2 Möglichkeiten um dies eventuell wieder hinzubekommen.

Schritt 1)
    Menüs zurücksetzen = Geht auf die Standard Einstellung zB. ( Leisten,HP VP etc Balken )
    und dort müsste dann auch der "Zoom-Balken" auch wieder gesehen werden.

Schritt 2)
    Ich Spiele zB. mit dem Internetbrowser Chrome, wie der obere Pfeil anzeigt habe ich dort drei Punkte,
    wenn ich dort drauf klicke, öffnet sich ein weiteres Tab Fenster wo du denn Browser selbst "Zoomen" kannst.
    Eventuell so weit wie möglich auf ( - ) klicken, bis du denn "SF Zoom-Balken" siehst. Um ihn dann zu verschieben,
    müsstest du "Bild 1 - Schritt 1" auf Konfigurator starten klicken und kannst ihn dir dort hinschieben wo du ihn gerne haben magst.

LG & Schönen Sonnigen Sonntag:)

5. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Dieser scrollbalken ist nicht gemeint aber gute Erläuterung

Zu dem Thema scrollbalken bei Booster ( buffs usw)

Wirst du angegriffen funktioniert dies nicht genauso während der Fahrt gibt es auch Probleme immer wieder damit

Ansonsten lösche Mal alles Cache usw und Menüs zurück setzen usw usw bis alles durch hast dann müsste es mit dem scrollen der buffs auch gehen ;)

6. -Scorpion-

Ahoi,

konnten die Tipp´s weiterhelfen?

Gruß

7. Minutus

Minutus Forenbewohner

ich find dieses Kästchen auch nicht mehr, ich gehe aber davon aus, dass im Rahmen eines Updates diese Funktion nicht mehr besteht, die Schiffsübersicht ist ja auch geringfügig geändert worden

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

auch Du hast das Favoritenfenster. Ich habe Dir das einmal auf die Karte gezogen. Oben im Thread gibt es aber auch für Dich eine Anleitung wie das jetzt gemacht wird.

Gruß

9. .Landogar.

.Landogar. Laufenlerner

hallo ∂σяαηια könntest das bei mir (id 31189212)auch machen mit den favoriten,ich bekomm das nicht geregelt.
    mfg und danke im vorraus

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

ihr veräppelt mich doch? Du meinst das jetzt ernst, dass Du nicht selbst in der Lage bist auf diesen Stern zu klicken?

upload_2018-5-14_16-57-47.png

Gruß

11. Black-Pearl-7

danke für die hilfe kannst licht aus machen^^

12. .Landogar.

.Landogar. Laufenlerner

moin hab den nicht gesehen^^,
    mir wurde dann geholfen...danke

13. -Scorpion-

Ahoi,

da ja hier alle versorgt sind, mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.