Schiffs-Puzzle Teile

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Lausbua gestartet, 3 April 2026 um 18:05.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lausbua

Lausbua Forenprofi

Welche lästigen Eier sind da gemeint um das 5te und 6te Puzzle-Teil zu bekommen ?

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Das ist nicht bekannt und über Ostern werden wir auch keine Auskunft darüber bekommen...
    Ich selbst gehe von einem Fehler in der Anzeige aus (wie beim letzten Event am Anfang), aber das müssen wir abwarten.

3. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Kommandant des Forums

Könnte mir denken das sind Eier die irgendwo auf der Karte auftauchen und etwas größer sind als die Glitzi-Eier. Die habe ich in Atlantis gesehen und auch über Wasser. Aber was anderes: haste mal gesehen was die Teile im Tausch kosten?
    Ich hab mir das Puzzle zusammengetauscht und habe damit nun keinen Stress mehr. Die Teile sind für BP-Verhältnisse ja Spottbilig.