Schiffs Steine

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von seafigtgott gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seafigtgott

seafigtgott Foren-Grünschnabel

Hallo, welche Steine im Schiff würdet ihr mir empfehlen für's Darkir Hrell schießen?
    Meine trefferchancse liegt über 100% ohne Stein im Schiff.

Aktuelle Schiffs Steine:
    5% Panzerplatten Bonus
    23 Kanonnenschaden
    10 Treffercanee
    15 Ausweichschanse
    20 Schadensvermeidung

Aktuelle Steine im pet:
    15,75 Schadensvermeidung
    15,75 Ausweichen

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das ist eher eine Sache für die Userecke, dorthin verschiebe ich Dich mal.

Gruß

3. Anstatt der Schadensvermeidung, würde ich lieber mal Trefferchance ins Pet machen.

Allerdings frag ich mich wieso du jetzt ausgerechnet aufs Darkir Hrell schießen kommst.

Es wäre dann sinnvoll anstatt den Panzerplatten Bonus den Sonnenstein ins Schiff als Spezial Stein zu tun und ins Pet mehr Schaden vs. NPC´s ins Pet zu packen als Spezial Stein. ( weiß leider grad den Namen nicht von dem Pet Stein )

LG

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Dadurch, dass er auf PvE spielt (Das Schießen von Drakir Hrell), empfiehlt sich im PET
    Gesonderter Stein - Schadensvermeidung - Trefferchance

Und im Schiff:
    NPC Schaden - Kanonenschaden - Trefferchance - Schadensvermeidung - Hitpoints

Ausweichchance bringt Dir hierbei nichts, außer Du musst Dich zeitweise auch gegen Spieler stellen.

Yin-und-Yang-Prinzip:
    Kanonenschaden auf Schadensvermeidung
    Schadensvermeidung auf Kanonenschaden

Trefferchance auf Ausweichchance
    Ausweichchance auf Trefferchance

NPCs besitzen Ausweichchance und Kanonenschaden.

Grüße

Piti

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Drakir Hrell - ahao_O

Aktuelle Schiffs Steine:
    5% Panzerplatten Bonus - gut (der Sonnenstein würde dir bei 500.000HP des Darkir Hrell nichts bringen --> du sparst keine Salve).
    23 Kanonnenschaden - gut.
    10 Treffercanee - Koral-Stein (krit. Schaden), wenn Du einen Sellsword hast. Achte auf Krit. Chance + Krit. Schaden (Kastell + Talentbaum) unter Umständen sparst Du eine Salve.
    15 Ausweichschanse - gut.
    20 Schadensvermeidung - gut.

Aktuelle Steine im pet:
    15,75 Schadensvermeidung - gut.
    15,75 Ausweichen - gut.

6. seafigtgott

seafigtgott Foren-Grünschnabel

Okey also anstatt ausweichen - hitpoints reinmachen und krit Stein gegen trefferchancse tauschen wenn ich das richtig verstehe.

leider habe ih keinen Sonnenschein..

Krit schaden oder Krit trefferchancse?

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.