Schiffsansicht auf Seekarte - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Schiffsansicht möchtet ihr haben?

1. Variante 2

24,3%
  2. Variante 3

75,8%
  1. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Ich würds auch besser finden, wenn es so aussieht wie ganz früher, als es noch keine Decks gab. Wen interessiert es eig, wieviele Decks der eine oder andere hat?

Außerdem, wenn man weißt wieviele Decks/Slots derjenige hat, kann man damit sehr schnell wissen, ob man ne Chance gegen den hat oder nicht. Damit können sich Blubber einfach mit nicht fertig ausgebaute Spieler anlegen. Wo bleibt da der Reiz? Mir würde das gar kein Spaß machen, wenn ich sofort weiß, dass ich mit kleinen Spielern anlege geschweige denn, dass ich das Geheule danach im Chat lese z.B. Spieler X: Spieler Y du kannst nur kleine schiffe blubben,...

Leidergottes werden meistens durch sowas Beleidigungen, Sticheleien, Unterstellungen und evtl. auch Kriege im Chat geführt. Durch dieses Update, wo nur HP und VP-Balken sichtbar ist, kann man das zwar nicht zu 100% vermeiden, aber damit müssen die CMs weniger kicken und bannen :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
    ™Pîrâtûrôs™ gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

3. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

ZITAT
    Haha...danke für den Faustschlag ins Gesicht. Das ist so lächerlich und ich hoffe, ICH HOFFE, die User werden hier nun die passenden
    Konsequenzen folgen lassen.

So eine an der Nase rumführerei ist echt das letzte...

4. es1410

es1410 Laufenlerner

Wer lesen kann ist klar im Vorteil lieber ExxxE:
    Wie ihr in dem Bild sehen könnt, werdet ihr mehr Details über euer Schiff sehen (welches ihr dann an- und ausstellen könnt wenn ihr möchtet). Diese Ansicht wird allein für euch sichtbar sein, nicht für euren Gegner.

5. pinta87

pinta87 Laufenlerner

wow. Ich hatte nicht gedacht, das es doch noch zu so einem guten ergebniss kommen würde.

pinta87

6. EinNeuer

EinNeuer Junior Experte

Das ist mir sowas von egal. Deswegen spiel ich kein Stück weniger. Schön wenn deswegen vor allem Blubber aufhören. Würd mich freuen. Note1.

7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

wiso macht ihr nicht gleich alle kaufdesigns und besonders die kelchdesigns nur für einen selbst sichtbar und für alle anderen auf karte das gute alte graue einsteigerdesign..
    würde viele ressourcen freigeben bei euren servern..löl...

:D:D:D:D

8. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Tach,

das ist das, was die Mehrheit sich halt gewünscht hat. Das du an allem meckern, nörgeln musst ist dein Ding. Kauf dir Boxsack und hau da deine Wut raus.

Allein wegen des Updates geht die Welt nicht unter, wenn du das so siehst:

Es wird hier keiner gezwungen zu spielen, aber ständig Miesepeter lesen zu müssen nervt auch!

Glaube ich kaum, weil genau sowas es wieder interessant macht. Ist wie eine Süßigkeitentüte, wo du aber nicht weißt was drinne ist.

Dennoch sagt der "Wissen des Spähers" viel über den Gegner aus.

Grüße

нuıı und ™Pîrâtûrôs™ gefällt dies.
  9. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

Die Nummer Vier hat das Wettrennen gemacht. Danke an alle.

10. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Lol! :D

11. bene.d

bene.d Nachwuchs-Autor

seit dem man keine kugeln mehr fliegen sieht wenn z.b. 20 schiffe auf ein calypso oder so sieht ist es richtig langweilig geworden was großes zu ballern bitte gebt wieder die animierten kugeln zurück

12. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

LOL ? man sieht die kugeln doch ^^ weißt gar nicht was du hast

13. *DeLetEd*

ohne worte ...

hä? eher das gegenteil wird geschehen. die waffenausrüstung wird verstärkt, und aufhören werden friedliche und nicht-banker, wie schon 08/2012 mit der einführung der BP.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  14. ℓσνєcαтѕ

ℓσνєcαтѕ Laufenlerner

ich will 1 weil das am besten aussieht

15. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

1 wieso muss man sowas in sows schrottiges ändern ohne den Decks sieht es Sch. aus schlimm genug dass ihr das damalige Mojodeck und den Kristallsegen verhunzt habt
    Jetzt auch noch das...
    Ohne worte kümmert euch lieber über betrüger und Botter

McBus. gefällt dies.
  16. *DeLetEd*

wegen der vielen kritik jetzt fasse ich mal zusammen:

diese abstimmung hier ergab 86,2% für die beibehaltung der bestehenden deckansicht, und 13,8% für eine änderung.
    was dann letztendlich draus wurde, seht ihr heute.
    ich wundere mich, wieviel leute in der suppe geschockt sind ("oh ist das hässlich", oder "wo sind meine decks?"), die aber nix von einer abstimmung wussten.

PS: es war ja angeblich wegen der performance ... na, hatten wir heute nicht wie immer die karten ruckler und schiffssprünge?
    was hab ich euch gesagt - BP holt das performance-argument raus und ihr schluckt es voller vorfreude auf ein flüssiges spielvergnügen :rolleyes:

McBus. gefällt dies.
  17. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Aus "performance Gründen" wurde vor ca. ein bis zwei Jahren auch mal der Schaden runtergeschraubt und trotzdem ruckeln und laggen die Karten noch. :rolleyes:

Grafisch wird hier ständig runtergeschraubt, ich denke noch an die Zeiten wo man drei Mündungsfeuer am Schiff hatte und die Monster noch bluteten. Und damals war auf den Karte mehr los und die hatten trotzdem nicht solche Aussetzer.

Mfg

PADDI_4_XXX gefällt dies.
  18. ~~Sebi_Loard~~

~~Sebi_Loard~~ Laufenlerner

ich will das mit deck ich schiesse jetzt nur 1 kugel und sehe nichts wie andere scheissen das ist scheisse

19. ~~Sebi_Loard~~

~~Sebi_Loard~~ Laufenlerner

20. _MeinSchiff_[OH]

_MeinSchiff_[OH] Foren-Grünschnabel

Eins war das beste, denn mit der drei muss man suchen wie so ein ochse,