Schiffsansicht auf Seekarte - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Schiffsansicht möchtet ihr haben?

1. Variante 2

24,3%
  2. Variante 3

75,8%
  1. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das bekommt ihr. Das linke Schiff stellt die eigene Ansicht und das Rechte die Ansicht von anderen Spielern dar.
    Via den Optionen könnt ihr dann selbst konfigurieren, ob die eigene Ansicht (mit Mojo-Deck, Kanonenanzahl, etc.) aktiv ist oder nicht.

Gruß

PADDI_4_XXX und нuıı gefällt dies.
  2. нuıı

нuıı Forenfreak

Gefällt mir MEGA Gut freuu^^ :D

Danköö^^ :D

PADDI_4_XXX gefällt dies.
  3. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

:O WUNDERSCHÖN ! LOB !

нuıı gefällt dies.
  4. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Seh rschön gemacht *daumen hoch* :D :D :D

нuıı gefällt dies.
  5. LoneWulf

LoneWulf Laufenlerner

Hallo trisilein
    wenn ihr die 4<< BILD bringt dann lasst die zahlen raus im mojodeck das sieht ja aus als würden wir mit einem taschenrechner rum fahren.
    setzt lieber die decks wieder ein. wenn ihr euch was einfallen lasst dann machts richtig, das sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    dann lieber die vorhergehende deck version, oder ohne die decks.
    was ich wirklich denke sag ich jetzt mal nich.
    und diese effekte wir ihr sie nennt sie nennt jetzt schon störend und nervend.

6. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

ich bin für die 3 ist besser da kommtt auch wengsten der, wissen des späher ,zum einsatzt.:):):)

7. kapiere ich net,wieso sollen bzw. können die anderen nicht die Decks sehen?
    Was soll der Kack?
    Das sieht doch jetzt auch beschi...en aus .:(:(:(:(:(
    Man will ja auch zeigen was man hat mit Mojo Deck und der andere Plunder von Decks wie Gunst der Königin usw.
    Fahren demnächst die schiffe die wir alle haben auch unsichtbar rum.
    Absolut Kopfschüttel !!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Alles Käse ,Quark und Mist !

Alles was gut aussieht nehmt ihr uns, Denkt mal vor einem Guten Jahr der schöne Kristallsegen ! Und nun kommt so ein Dünnschiss :eek:

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

im grunde genommen geb ich dir recht.
    der alte kristallsegen war allerdings (im gegensatz zu allen decks) wirklich ein performance-fresser.

9. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Sieht zwar gut aus, aber zu was muß ich den Kram selbst sehen. Bin zwar nicht der was darauf gibt und Prahlsüchtig bin. Aber die Sicht nur für sich selbst, was wollen da einige Bestätigt haben. Wenn schon Änderung dann für das Spiel, Ansicht für alle. Jeder seine eigene Grafik, wo soll das noch hinführen. ich könnte hier mal ein Tipp oder Link geben, wie ein Schiffsspiel in einer Supergrafik und Echtzeitanimation auszieht. ( Aber mach ich hier nicht ) Wie SF zum Anfang aussah war schon in Ordnung, mit dem Mojodeck auch noch, aber da hinter, na ja kann man sich streiten. Da fing das Ego an.

10. $WERT$

$WERT$ Laufenlerner

2 oder 3 hmm ich nehm 2 weil es grade so ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

11. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Ihr fährt doch sowieso schon die ganze Zeit unsichtbar rum :p