Schiffsausstattung/Erweiterungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Der-Schwarze-Ritter gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Schwarze-Ritter

Der-Schwarze-Ritter Laufenlerner

Hallo,

ich hab mal eine kleine frage zu der Sache mit den Erweiterungen. (sturmlaterne, verstärkte spanten usw.) Wie sollte man nun am besten das schiff dies bezüglich aufbauen? Ich weiß nicht wie man das im Verhältnis am besten machen sollte. Könnte mir da bitte einer helfen?

Vielen dank schon mal

Lg

2. ωнιтєвєαя∂

ωнιтєвєαя∂ Foren-Grünschnabel

Würde mich auch interessieren :/

3. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Du musst dich für einen Ausbau entscheiden. Denn wenn du verschiedene Auzbauten benutzt, reduzieren sich die positiven Auswrikungen der einzelnen Ausbauten.

Bsp. du mixed Spanten mit Hartholzbalken.

Um so mehr Balken du zu den Spanten hinzufügst um so mehr wird sich die Schadesnvermeidung der Spanten von 10% runterreduzieren.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe Dich mal in den richtigen Bereich verschoben, hier wirst Du bestimmt einige Antworten zu dem Thema von anderen Spielern erhalten.

lg

5. Der-Schwarze-Ritter

Der-Schwarze-Ritter Laufenlerner

Vielen dank, ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.