Schiffsausstattung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Piratenjäge® gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piratenjäge®

Piratenjäge® Junior Experte

Guten Tag

In der Schiffsausstattung rechts im Kasten Werte, fehlen Angaben zur Schadensvermeidung und des Kanonenschaden. Diese beiden Werte sollten neben den anderen Werten doch eigentlich auch automatisch errechnet werden.
    Liegt es denn schon zur Bearbeitung vor, das dies bald vorgenommen wird?

UserID: 14/13450169

Gruss Andre

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

bei mir werden alle Werte korrekt und aktuell angezeigt. Hast du es mit ein- und ausloggen probiert?

LG

3. Piratenjäge®

Hallo Spitfire
    Leider nein, es werden bei mir nur die Werte Trefferchance, krit. Trefferchance, krit. Schaden, Nachladezeit und die Kanonenreichweite angezeit.

UserID: 14/13450169

Gruss Andre

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

das heisst, dass das kein Fehler ist, sondern ein Updatewunsch?

Gruß

5. Poesi

Poesi Forenexperte

Matahari nein, es ist kein Updatewunsch.
    Es gab ein Update, dass z.B. Schadensvermeidung dort steht, jedoch ist der Wert dort immer 0.
    Es sind glaube ich 4 Werte, bei denen immer 0 steht.
    Das meint er.

6. Piratenjäge®

genau richtig man könnte aber dafür ein update machen sodass bald alle Werte (irgendwann) angezeigt werden. Das wär doch was.
    Schönen Gruss

7. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Sind doch eher Signalwörter für ein Updatewunsch:D

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

welche Werte solltest du denn haben und welche hast du?

LG

9. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

bei mir genau das gleiche problem hätte 15 % kannonschaden und 12% krt schaden und 15% schadensvermeidung laut steine aber die werte werden nicht angezeigt.

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

einiges ist noch anzupassen, wozu auch der Kanonenschaden gehört. Ich leite es weiter.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.