Schiffsdesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~נαcк∂αηιєℓѕ~ gestartet, 25 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~נαcк∂αηιєℓѕ~

~נαcк∂αηιєℓѕ~ Foren-Grünschnabel

Hi wollte mal fragen wo man das Burning Dutchman Design her bekommt ? Finde dazu leider weder hier im forum noch im internet was dazu :( wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte danke schonmal im voraus

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wann es das Dutchman-Design schon mal gab, kann ich nicht genau aufzählen. Des Öfteren konnte es in der Vergangenheit bei Events erspielt werden. Zudem war es auf einigen neueren Servern auch in speziellen Paymentpaketen enthalten. Ob diese Pakete noch kaufbar sind, kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht auf diesen Servern spiele. Im „normalen“ Spielinhalt ist es jedoch zur Zeit nicht erhältlich. Wann und Ob es das noch mal sein wird, entscheidet alleine der Betreiber.

Viele Grüße

3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Das Dutchman-Design gab es am 09.02.2017 beim Event "Pirates Lord's-Event 2017" aus "Der hohle Fürst".
    Hier der Link dazu.

Dazu gab es dieses Design auf den Servern "Global Europa 7" und "Global Amerika 3" im Payment aus der Reihe "Schnittige Seeräuber-Schnäppchen" zu erwerben.

Grüße

Piti

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2019
  4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen hier noch offene Fragen?

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.