Schiffsdesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 27 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Wie hoch sind eigentlich die Chancen auf ein Design?
    Wir schiessen seit gestern mit 4 Spielern nur den Der hohle Fürst und bekomme einfach das Design nicht!!
    Ich meine wieviele Std muss man Schiessen um das zu bekommen??
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir wissen nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass du das Design bekommst. Du musst einfach Glück haben.
    Ich weiß, dass es möglich ist, denn ich habe schon von mehreren Spielern gehört, dass sie das Design bekommen haben.

    Grüße
     
  3. DerRumSchmuggler

    DerRumSchmuggler Laufenlerner

    versuche mal alleine den hohlen Fürst zu ballern Gruß
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Kann mich hier nur wiederholen, Golem schiessen, Schriftrolle sammeln und mind. 29 K Eventpunkte...
     
  5. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Sehr Sehr gering falls es überhaupt welche gibt ...... 20 Mio eisbrandmuni an Eisbrandfürst verballert und nix mit Design .... einfach nur lächerlich
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    mhmm, 3 Hohle geschossen, Design
    5 Eisbrand, Design
    den anderen mach ich heut Abend...
    sehr gering ist wohl relativ, nur mal so zur Info...
     
  7. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    1 hohl geschossen , design, 1 eisbrand design, im norden nichts neues
     
  8. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Leerewanderer-Design bei 2-ten Hohlen Fuersten bekommen, Feuer-Forst Design beim 1-ten Eisbrand-Fuersten bekommen und das Spektralfuerst-Design beim 1-ten Geister-Fuerst bekommen (meister Schaden + Abschuss)...

    Und da ich kein Atlantis spiele...

    Bin zufrieden... max. Ergebnis - minimaler Aufwand...
     
  9. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Da hast alles richtig gemacht :):):D
     
  10. -=marc=-

    -=marc=- Nachwuchs-Autor

    Nur zur information ab 30 K Rufpunkte bekommt ihr die desings, vorher nicht.
    Wieso das nicht angeküdigt wurde versteh ich auch nicht.
     
  11. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    Sorry , das ist nicht richtig , ich hab nicht annähernd 30 k Eventpunkte , hab aber gerade mit 2 Eventschiffen 2 Designs bekommen , ist also Glückssache ^^
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na, da hast wohl Glück gehabt das sie nach dem letzten Update was geändert haben ^^
     
  13. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    fassen wir die gut gemeinten Tipps mal zusammen: Ja die Designs gibt es noch in den Eventschiffen. Voraussetzungen sind keine bekannt, ebenso wie die Wahrscheinlichkeit für das Design zu erhalten. Es kann diese aus dem letzten Schuss und/oder den meisten Hitpoints geben und auch nicht zwingend aus beiden (wenn mal zwei Personen schießen und nur einer das Design erhält).
    Bleibt nur noch der nicht viel befriedigende Rat, einfach die Nerven behalten und weiter schießen. Dauert leider etwas, viel Glück.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.