Schiffserweiterungen Spanten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●๖Ζєяσ●™ gestartet, 14 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●๖Ζєяσ●™

●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

Hallo.

Mir fehlen noch meine Schiffserweiterungen aka. Spanten.

Ich weiß das diese nur im Paymentbereich sind,

Aber kann mir jemand sagen was ich am besten kaufen sollte um diese Kostengünstig zu bekommen?

Ist evtl. eine Mitgliedschaft bei den Kreuzenden Klingen Sinnvoll? Also sind diese dort erhältlich?

2. nikon

nikon Junior Experte

Moin.

Am günstigsten kommst du weg wenn du auf ein passendes Angebot wartest, es gibt desöfteren Pakete mit Spanten Lvl 5.

Einzeln würde ich dir eher davon abraten da wird das ganze nur unnötig teuer.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

richtig, einfach mal die Angebote durchschauen ob etwas passendes für Dich dabei ist. In vielen Paketen werden Spanten mit angeboten.
    Bei den Kreuzenden Klingen sind Spanten nicht erhältlich, ob sich eine Mitgliedschaft für Dich lohnt musst Du selber entscheiden. Noch Fragen dazu ?

Grüsse

4. ●๖Ζєяσ●™

●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

Nein das war es, Vielen Dank für die Infos.

Kann geclosed werden.

MfG

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.