Bug Schiffsjunge wird nicht angerechnet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Koonaii gestartet, 16 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koonaii

Koonaii Foren-Grünschnabel

Nabend zusammen.
    Ich habe mir gerade für 8 Tage den Schiffjungen gekauft, dieser wird mir auch unter Crew angezeigt jedoch werden mir keine Kanonenplätze angerecht. Keiner der Bonis scheinz zu funktionieren. Die Zeit läuft jedoch schon.. :/

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du schon probiert dich aus- und wieder einzuloggen? Das sollte Dein Problem wahrscheinlich schon beheben. Ansonsten brauchen wir bitte Deine ID um uns das anzuschauen.

Viele Grüße

Koonaii gefällt dies.
  3. Koonaii

Ahoi,

bisher hat kein aus- und wieder einloggen geholfen. Auch das 10te mal nicht.
    UserID lautet: 1351/168815 auf Global 7

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das ist schade und auch sehr merkwürdig. Ich habe das intern einmal zur Prüfung weitergegeben.

Viele Grüße

5. Koonaii

Nabend.
    Auch nach dem Server Sync fehlen mir die Boni durch den Schiffsjungen. :/

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe mir das in Deinem Account angesehen, es kommt aktuell vor, dass Dir entweder die Schiffsjungen ODER die Pulveraffen angezeigt werden (sofern beide im Besitz sind). Ich denke, dass dies so nicht gewollt ist und habe es entsprechend gemeldet.

Ich denke, dass dies zu Deinem Anliegen führt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.