Schiffsjungen aus Händlerschiffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captainrum gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainrum

captainrum Junior Experte

Nabend!

Bekommt man die aus allen Händlerschiffen?
    Variiert die Laufzeit je nach Level 1-3 bzw. 16-20?

Gruß!

2. captainrum

...scheint das ich mir nach einer Woche die Frage selbst beantworten muß.
    "In addition, we have made a couple of changes to the Smugglers so that you will now have the chance of getting a Cabin Boy for 1 day from all three of them."
    Ich mach dann direkt auch mal zu^^

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich hab auf 1-3 schon ewig (gefühlt viele monate) kein händlerschiff mehr gesehen.

4. captainrum

ka, war gefühlte viele Monate nicht mehr unten.
    war aber gerade ein patch, vielleicht sind sie jetzt wieder da. Geben aber nur powder monkeys.

5. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Kann ich als level 13 auch da runter und einen Elite Schiffsküchen bekommen weil dir den Kessel bekomm ich den überhaupt net :(

6. captainrum

Nein, die Händler 1-3 sind nur für Spieler bis Level 6(ohne Gewähr). Bekommst dann nur Gold anstatt ner Belohnung.

Wenn du Schiffsjungen meinst, die sind vorläufig aus dem Kessel entfernt worden.
    Wenn du Schiffskoch meinst, den gibts garnicht im Kessel.
    Beide kannst du auch unter Taverne/piraten auf der Hauptseite finden.

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

bezüglich der Händlerschiffe auf den unteren Karte wurde schon nachgefragt, auf Antwort wird gewartet.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.