Schiffsjungen Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CarloFisch gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarloFisch

CarloFisch Laufenlerner

Habe mir gerade Schiffsjungen gekauft. Die haben aber auch eine zeitliche Begrenzung. In der

Info von euch war jedoch nur eine Begrenzung bei den im Kessel angegeben.

Jetzt hab ich nen Schiff voller zeitlich begrenzter Schiffsjungen.

Könnt Ihr mir die zurückbuchen. Danke Danke für eure Bemühungen vorab :)))

Carlo Fisch

2. ~Amiral•Hawkins~

~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

Hallo,

für wieviele Tage hast du gekauft ?

MfG DerFremde

3. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Steht in den Ankündigungen ganz fett dass
    1) wir 14 Schiffsjungen (d.h. 14 Tage) geschenkt bekommen zum anfangen
    2) Jeder Schiffsjunge "lebt" 24 Stunden, jeder neue verlängert die Zeit der max. Schussgeschwindigkeit um 24 Stunden bis zu einem Maximum von 30 Tagen

Zitat: "Jedes Mal, wenn Ihr einen Schiffsjungen findet, bleibt er für einen zusätzlichen Tag (24 Stunden) auf Eurem Schiff, bis zu einem Maximum von 30 Tagen.
    Sobald Ihr 30 Tage erreicht habt, füllt jeder zusätzliche Schiffsjunge die Dauer wieder auf die vollen 30 Tage auf."

4. ~Amiral•Hawkins~

~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

Du hast nicht 28 an Board, sondern du hast die Schiffsjungen für 28 Tage erweitert.
    D.h. du hast mit dem Kauf, die Lebensdauer der Schiffsjungen 14 Tage verlängert, also von 14 Tage auf 28 Tage.

5. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

sorry aber die sklaven hat man auch nicht auf dauer kaufen könne, soviel sollte aber schon klar sein :)

6. -knalltüte-

-knalltüte- Aktiver Autor

Die Laufzeit findest du unter Werft - Mannschaft ;)

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

also an sich wurde ja bereits alles gesagt, ich ergänze das aber mal für dich CarloFisch.

Hier eine Beschreibung aus der Taverne

Es steht dort also klar und deutlich das die Vertragsdauer 14 beträgt und die Vertragsdauer bezieht sich nunmal auf Tage. Ergo hast du für deine 10.000 Perlen 14 Tage die Schiffsjungen gekauft. Eine Laufzeit ist also auch hier angegeben und wir werden dir deine Perlen nicht wieder gutschreiben. Du hast die gekaufte Ware ja erhalten und kannst sie auch nutzen. Einen Beschreibungsfehler gab es auch nicht.

Und nun mal ganz ehrlich. Unabhängig davon was du in der OA gelesen hast zum Kessel etc. erklärt sich das eigentlich von selbst, das die Schiffsjungen aus der Taverne dann nicht dauerhaft sind.

Gruß

Thread closed

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.