Schiffsjungen und Pulveraffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Monty1- gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Monty1-

-Monty1- Fortgeschrittener

Hallo,
    1.Frage, was kosten jetzt die Schiffsjungen,also ich versteh das so 14 schiffsjungen 9500perlen und jeden tag brauch ich einen Schiffsjungen
    2.Frage, wie oft kommen im Kessel Schiffsjungen denn nach ca 2000 gekesselten Mojos hab ich noch keinen einzigen Schiffsjungen erhalten früher hab ich da sicher schon 200sklaven bekommen,
    3.Frage, warum kann man die Schiffsjungen nicht mehr mit Gold ersteigern auf dem Markt wenn sie ja doch so gleich wie die Sklaven sein sollen eben nur anders heissen
    so das wars schon mal MFG Monty

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

1. 14 schiffsjungen gleich 14 tage
    2. zur zeit nicht im kessel zu bekommen frage ist wird man das je können
    3. gute frage

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

zu 1: Richtig verstanden, der Preis zu den vorherigen Sklaven ist gleich geblieben.

zu 2: Die kommen gar nicht im Kessel vor.

zu 3: Gleich wie die Sklaven sind die nicht ganz, von den Schiffsjungen kann man maximal 30 haben. Aber zu 3 habe ich gerade keine genaue Antwort.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.