Schiffsjungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von We-Are-One gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. We-Are-One

    We-Are-One Laufenlerner

    Ich finde es ganz schön frech 9500 Perlen für einen Schifsjungen zu nehmen . Die Sklaven waren viel billiger. Das ist doch wieder so eine Masche von BP. Bald spielen nur noch die reichen dieses Spiel.
     
    Dicker-Schmetterling und RuyRan gefällt dies.
  2. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    200 e sklaven = 10000 perlen

    Bitte ? was - das einzige was dir fehlt ist die möglichkeit sie für Gold zu ersteigern - das braucht man aber auch nicht .. ich hab am tag meine 40-50 sklaven ohne doppler gesammelt durch den kessel

    lg
     
  3. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    falsch der Preis 9500 ist für 14 Tage also dasselbe wie vorher.
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    hat jemand den schon erkesselt und auch gutgeschrieben bekommen würde mich über antwort freuen
     
  5. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    bisher nicht
     
  6. $DerGraf$

    $DerGraf$ Laufenlerner

    Habe 14 stück von denen wie lange bleiben die den an bord die Schiffsjungen ?
     
  7. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    jeden Tag stirbt einer also 14 für 14 Tage
     
  8. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    Kann man auch unter Werft-->Mannschaft auch sehen wie lang man sie hat
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  9. KATSU

    KATSU Laufenlerner

    habe da mal ne frage: die Sklaven haben doch die Schiffsgeschwindigkeit erhöht und der Schiffsjunge erhöht die nachlade Zeit der Kanonen also sind die doch nicht vergleichbar.
    Wo gibt es genaue info über die Neuerungen? (Schiffsjunge, Sklaven und Affe)
     
  10. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    Nope Sklaven haben die Ladezeit verkürzt, Jungen tun dasselbe 40% und die Affen 20%
     
  11. We-Are-One

    We-Are-One Laufenlerner

    Also laut Text bleibt er einen Tag .
    Jedes Mal, wenn Ihr einen Schiffsjungen findet, bleibt er für einen zusätzlichen Tag (24 Stunden) auf Eurem Schiff.
    So steht es in der OA
     
  12. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    ja eben und kaufst du 14 für 9500 hast du 14 Tage lang 40% verkürzte Ladezeit, jeden Tag verreckt einer.
     
  13. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    danke für eure Antworten.

    Wenn man den Schiffsjungen kauft, dann kauft man gleich 14 Stück für 9500 Perlen. Diese bleiben dann auch 14 Tage an Bord.

    [​IMG]

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.