Schiffsjungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Deadelus gestartet, 30 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

liest ihr euch die beiträge hie eig durch? sie sind dran also bringts nix bei mir auch nich bei mir auch nich zu posten ;)

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Der Restart und auch der nächste auf einigen Servern, fixt das Problem nicht, da geht es um die Wappen.
    An den Schiffsjungen sind wir nach wie vor dran.

3. wilhelm

wilhelm Forenexperte

2. Restart und noch immer nichts.....

4. Hellsgates-Weib

Hellsgates-Weib Junior Experte

148/14638187

Problem ist das wir für die Schiffsjungen bezahlt haben ,sie neue Buffs bekommen aber nur wenige diese Buffs schon nutzen können wie z.b. die 25 mehr Kanonenplätze

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Da ich befürchte, dass die Info, dass uns das Problem bekannt ist, die Schiffsjungen nicht "weg" sind, sondern nach wie vor auf Euren Accounts, allerdings bei einigen nicht arbeiten, hier untergeht, solange alle Ihre Ids weiterhin hier potsen, mache ich hier mal zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.