Schiffsjungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Rote~Dahlie~ gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rote~Dahlie~

~Rote~Dahlie~ Nachwuchs-Autor

Hallo - mal eine Frage - hat noch jemand das Problem das er die Schiffsjungen im Schwarzmarkt nicht sieht? Ich dachte auch das ich noch ein paar habe aber die sind weg bei der Crew :( eine kurze Rückmeldung wäre schön.

LG ~Rote~Dahlie~/Silvia ID: 148/29332463

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du dir Sklaven gekauft? Wenn ja, bist Du von dem aktuellen Anzeigeproblem betroffen, das Dir dann die Schiffsjungen nicht mehr angezeigt werden, obwohl sie aktiv sind. Ich gehe davon aus, das sie bei Dir aktiv sind, denn das erklärt warum Dir die im SM nicht angezeigt werden.

Gruß

3. ~Rote~Dahlie~

~Rote~Dahlie~ Nachwuchs-Autor

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

5. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Und was wird dagegen unternommen, das man die Schiffsjungen wieder sehen kann und auch kaufen kann ? Und natürlich wann wird etwas dagegen unternommen. Oder werden hier nur einige Spieler in den Genuss kommen die Schiffsjungen zu kaufen und die Mehrzahl darf sie dann nicht kaufen?

Wilson gefällt dies.
  6. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

was geht eigentlich ab hier ???
    wenn die im SM zu kaufen sind möchte ich sie auch haben !!!
    wo bin ich eigentlich ??? im cirkus ????
    nur weil der eigentümer mit seiner fehlerparade net mehr klarkommt werden EINZELNE bestraft !!!!
    so kann darf und ab heute wird das auch nicht mehr so weitergehen,
    ich werde jetzt umgehend mal den verbraucherschutz kontaktieren und fragen wie ich mit sowas umgehen kann und was mir für schritte bleiben mich gegen so ein unrecht zu verteidigen bzw schadensersatz zu verlangen
    wir werden sehen !!!
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
  7. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wo ist der Dompteur mit der Peitsche ???

Ich möchte auch die Schiffsjungen haben :D:D:D

Wilson gefällt dies.
  8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Guten Morgen,

da vom TE alles geklärt ist, und der Rest eher in die Lob & Kritik Ecke gehört, mache ich an dieser Stelle das Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.