schiffsjungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Angriffslustig gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    hallo wo finde ich die schiffsjungen jetzt meine sind weg und in schwarzmart sind keine und der neu hat auch keine
     
  2. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    ah ok wuste nicht das mann hir betteln mus für die schiffsj. ist ok ohne die brauch ich auch nichts mehr kaufen macht ja so kein sin aber danke
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Betteln musst Du auch nicht.
    Schiffsjungen sind Payment-Gegenstände geworden. Bis vor kurzem konnte man sie sogar im Shop erwerben.

    Heißt für Dich: Wenn Du nicht wusstest, dass sie im Shop angeboten worden sind, nicht genügend Schiffsjungen gekauft hast oder Du nicht anwesend warst, kann Bigpoint am wenigsten etwas dafür.


    Grüße

    Piti
     
  4. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    und was wilste jetzt von mir fakt ist ich hab keine und mus betteln weil keine zu erwerben sind und da soll ich noch geld ausgeben als dankeschön löl PS. gibt hir noch leute wie ich die nicht 24 stunden on sind
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Fakt ist auch, dass Du es selber schuld bist.
    Du hättest sie Dir günstig im Shop erwerben können, hast Deine Chance aber vertan.

    Für Payment-Gegenstände musst Du immer Geld ausgeben, was Du natürlich nicht musst. Es liegt bei Dir.


    Grüße

    Piti
     
  6. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    was bin ich selber schuld das ich nicht on war wie die da waren haste was an der waffel oder was
     
  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Hömma, mein Lieber

    auch wenn Waffeln lecker sind, besonders mit heißen Kirschen, muss man nicht ausfallend werden.

    Ich verstehe Deinen Unmut, versuche Dir aber klar zu machen, dass Bigpoint daran nicht schuld ist, dass Du nicht online warst, um Dir die Schiffsjungen zu kaufen.


    Grüße

    Piti
     
  8. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    erst mal bin ich nicht dein lieber und zweitens geht das dich doch hir nichts an das kann doch auch dann ein cm machen und fertig ist denoch ist kundenzufrridenheit etwas anders als das was bp hir macht und genau darum geht es hir wenn ich nicht on bin ist klar das ich die dann nicht kaufen kann aber jetzt tage wochen monate jahre drauf zu warten ist doch schon hart und was ist wenn die morgen wieder da sind und ich nicht da bin wieder pech gehabt woll ein witz oder
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du hast es erfasst: Dann hast Du am Ende pech gehabt.


    Grüße

    Piti
     
  10. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    genau wer kein geld brauch hat halt pech gehabt so einfach ist das gelle BP
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    lass mal piti, der macht nicht den eindruck, als dass er argumenten gegenüber zugänglich ist ;)
     
  12. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    wat wilst du denn wieder so ein wichtig tuher wa mann wenn mann die hat kann mann ja gut schreiben nee
     
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich glaub ich werde das hier mal ein wenig abkürzen;).

    Gruß und geschlossen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.