schiffsjungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Olafderseekranke gestartet, 22 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

mir werden immer noch keine schiffsjungen im sm angezeigt obwohl ich keine mehr an bord habe :( das ist jetzt schon das 2.event wo ich keine im sm kaufen kann
    eventuell liegt es daran das sie ausgelaufen sind als das event schon im gange war
    allerdings wird meinem kleinen acc auch nur die 7 einzeltage angezeigt und er hatte definitiv zu eventbeginn keine mehr an bord
    da hatte ich bei nem anderen event mal die woche an stück gekauft
    also scheint es doch ein resetfehler zu sein
    browserwechsel und chache geleert brachte auch nichts anderes :(

2. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

versuchs ma über seekarte mit dem einkaufswagen dort den button gegenstände klicken u liste durch scrollen dann in den einkaufswagen u kauf bestätigen .. funzt auf auf alle fälle ..

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

diese werden aktuell auch nicht im SM angeboten, ledeiglich über den Shop auf der Seekarte sind sie aktuell erhältlich.

Gruß

4. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo -Scorpion-,

diese Aussage ist nicht richtig. Du kannst gerne in meinem Zweitaccount (148/29419433)
    im Schwarzmarkt nachsehen. Da gibt es beide Angebote (1x für 7 Tage und 7x für 1 Tag)
    für die Schiffsjungen.

Gruß *Jedimeister*

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

dann hattest du die bei einem vorherigen event nicht eingelöst-undBP hat es nicht gelöscht...

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Das sind noch die, die wir davor im Schwarzmarkt hatten (2 Angebote). Die haben wir davor regelmässig resettet, was wir nicht mehr machen, seit es die im neuen Shop gibt.
    Hatte dazu ja so ein oder zwei mal schon was geschrieben und erklärt, wie es funktioniert.
    Spieler, die diese Angebote nie genutzt haben, sehen die noch.

7. FreedomShip

FreedomShip Laufenlerner

Ok Fazit Kosten für 1 Tag

ALT → 100.000 Gold + 500 Perlen
    NEU → 250 Schwarzpulver + 150 Panzerplatten + 100 Kronen + 1 Teleporter

Echt fette Preissteigerung für ein paar Plätze und schnellere Harpunen Ladezeit :confused:

8. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

sehe das wie freedom darum will ich mir die im markt auf karte ja eigentlich auch nicht kaufen da mir der preis doch recht teuer erscheint :( wenn die jetzt wenigstens spielzeit gebunden wären aber das gehört natürlich wieder nicht hier her
    schade drum
    kannst schließen

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.