Schiffsjuwelen Klunkerbeutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Shelmish gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shelmish

Shelmish Junior Experte

Ahoi,

Wie hoch sind den die juwelen in den verschiedenen Klunkerbeuteln?

MfG

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Dazu gibt es einen passenden Thread >>hier<<. :)
    Eine Liste der gesamten Juwelen gibt es >>hier<<.

Gruß

3. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ѕcнσкιι,

in den verlinkten Payment-FAQs sind Fehler enthalten. Bei allen Beuteln stimmen die Level des 5. Juwels nicht mehr. Außerdem wurde auch schon von mehrere User (auch mir) versucht, die Formulierung richtig zu stellen, da diese nicht den Tatsachen entsprechen. Aber leider wurde dies bis heute nicht geändert. Daher nochmal ein neuer Versuch.

Ich erläutere die fehlerhafte Formulierung mal an Hand des fürstlichen Klunkerbeutels:
    Man bekommt jetzt je einen Juwel der Stufe 12 „glatt“ bis Stufe 15 „fehlerfrei“ (und nicht Stufe 16 „poliert“). Der 5. Juwel hat dann entweder die Stufe 15 „fehlerfrei“ oder Stufe 16 „poliert“. Die Reihenfolge der Anzeige auf Seekarte lasse ich mal außer Acht.

Übertragen auf die FAQs müsste die Formulierung dann richtig lauten:
    Beim fürstlichen Klunkerbeutel erhaltet Ihr 4 Juwelen der Stufen „glatt“ bis „fehlerfrei“ für 0,99 €. Als zusätzlichen Bonus erhaltet Ihr ein fehlerfreies Juwel oder habt die Chance auf ein poliertes Juwel!

Der Unterschied in der "neuen" Formulierung ist, wie sagt man so schön, klein aber fein. Außerdem habe ich bei der Formulierung auch mal auf die Einheitlichkeit bei der "Anrede" geachtet. Im 1. Satz mit Du zu arbeitet und im 2. Satz mit Ihr ist kein so gutes Deutsch. Und da im gesamten Artikel Ihr benutzt wird, habe ich dies so eingearbeitet.

Für die beiden anderen Klunkerbeutel würden die Texte derzeit richtigerweise wie folgt lauten:
    Beim königlichen Klunkerbeutel erhaltet Ihr 4 Juwelen der Stufen „spiegelnd“ bis „glänzend“ für 1,99 €. Als zusätzlichen Bonus erhaltet Ihr ein glänzendes Juwel oder habt die Chance auf ein funkelndes Juwel!

Beim kaiserlichen Klunkerbeutel erhaltet Ihr 4 Juwelen der Stufen „poliert“ bis „facettiert“ für 4,99 €. Als zusätzlichen Bonus erhaltet Ihr ein facettiertes Juwel oder habt die Chance auf ein veredeltes oder sogar ein Spezial-Juwel!

Vielleicht kann sich ja unser neuer Communitymanager nochmal des Themas annehmen, damit diese FAQs auch den Inhalt der Klunkerbeutel wiederspiegeln.

Gruß *Jedimeister*

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mir das grade nocheinmal angeschaut.
    Ich habe die FAQ dazu einmal angepasst.

Gruß

5. *Jedimeister*

Hallo ѕcнσкιι,

Danke für die Änderung. Leider ist der königliche Klunkerbeutel noch falsch.

Hier nochmal der Text für diesen Beutel für die Einheitlichkeit:
    Beim königlichen Klunkerbeutel erhaltet Ihr 4 Juwelen der Stufen „spiegelnd“ bis „glänzend“ für 1,99 €. Als zusätzlichen Bonus erhaltet Ihr ein glänzendes Juwel oder habt die Chance auf ein funkelndes Juwel!

Gruß *Jedimeister*

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich habe die FAQ dahingehend nochmal korrigiert. ;)

Gruß

7. *Jedimeister*

8. ѕcнσкιι

9. Shelmish

Shelmish Junior Experte

Ahoi,
    Frage beantwortet,ich danke :)
    MfG

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal das Licht aus ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.