Schiffskins und Gilde?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dead_Black_Shadow gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dead_Black_Shadow

Dead_Black_Shadow Foren-Grünschnabel

Servus,

ich war jetzt recht lange nicht mehr online. Wie ich sehe hat sich viel getan, ich habe nur das Problem, ich finde die Einstellmöglichkeit für die Schiffsskins nicht. Es sind doch wohl nicht alle sonderskins weg?! Und warum hab ich meine Gilde verloren? Ich hatte sie damals extra aufgemacht um den Namen der S>K zu erhalten. Dazu waren noch einige Mio Gold in meiner Bank!

Und bei meinem Zweitaccount SkyValley hab ich gerade gesehen, dass das Eliteschiff weg ist...

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

Schiffsdesigns kann man seit einiger Zeit auf der Seekarte ändern. Dort findest du deine Schiffsdesigns.

Auf der Seekarte erst upload_2017-6-17_16-45-8.png anklicken und dann auf upload_2017-6-17_16-45-51.png

Warum du deine Gilde verloren hast, kann ich dir nicht sagen. Melde dich dazu einmal beim Support inklusive deiner ID.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.