Bug Schiffsname Ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BossHoss78 gestartet, 17 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    hallo

    mann kann den Schiffsname nicht Ändern da geht nichts bitte mal prüfen das geht nicht nur bei mir sondern bei allen Spielern nicht mehr
     
  2. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    Problem ist bekannt. Bis zur Behebung musst du den Support anschreiben und den Namen dort ändern lassen.
     
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    korrekt. Anders geht es im Moment leider nicht.

    Gruß
     
  4. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Koenntest du anfragen ob dieses Problem schon angegangen wird oder anderes erstmal vorrang hat.
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gemeldet ist es und wenn es behoben wurde, werden wir es natürlich in den Patchday Ankündigungen bekannt geben.

    Gruß
     
  6. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Nein die koennen das mittlerweile auch nicht mehr aendern
     
  7. °รђคгк™°

    °รђคгк™° Junior Experte

    Naja wenn es Payment nicht geht sind sie schnell aber bei sowas wie Name ändern nicht schon Traurig
     
  8. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Das kanns auch sein aber mein support hatte auch gefragt ob ich meine gaben auf andere schiffe anwende.
     
  9. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Was hat das mit Namensänderung zu tun ??? :D:D:D:D
     
  10. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Warum wollt ihr denn alle immer eure Namen wechseln? In anderen Spielen geht das doch auch nicht^^ Wenn ich mein Schiff Horst nenne, dann muss ich auch damit rumfahren ;);););)
     
  11. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    In diesem Spiel gibt es aber "nur" die Gildenfunktion, Allianzen haben sich aber auch gebildet und diese werden mit Ally-Kürzel hinterm Namen dargestellt. Möchtest du die Gilde wechseln, musst du evtl. deinen Namen anpassen um aufgenommen zu werden.
     
  12. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi.

    Ihr könntet vorübergehend als Übergangslösung mit dem Internet Explorer und seiner Internet Explorer Version 8 - Emulation Euren Namen ändern.

    Hier eine kurze Anleitung:
    1. Internet Explorer öffnen und www.seafight.de aufrufen
    2. Einloggen
    3. Zu Kajüte -> Mein Profil wechseln.
    4. Entwicklungstools (F12 Taste drücken oder über Zahnrad rechts oben -> F12 Entwicklertools) öffnen.
    upload_2017-5-19_17-54-14.png

    5. Ein kleines Fenster (F12-Entwicklertools) öffnet sich - In diesem in das Tab "Debugger" wechseln und "Nie bei Ausnahmen unterbrechen" aktivieren.

    upload_2017-5-19_18-21-25.png

    6. Nun in den Tab "Emulation" wechseln.
    upload_2017-5-19_18-24-17.png

    7. Dokumentenmodus auf Version "8" ändern.

    upload_2017-5-19_17-57-28.png
    upload_2017-5-19_17-57-49.png

    8. Die Seafight-Profilseite sollte sich automatisch aktualisieren. (ansonsten einmal manuell aktualisieren mit F5)

    9. Benutzernamen ändern.
    upload_2017-5-19_17-58-32.png

    10. Dokumentenmodus wieder auf Version "11" ändern, da ansonsten einige Funktionen wie z.B. "Server wechseln" nicht funktionieren.
    upload_2017-5-19_17-58-46.png

    Gruß
     
  13. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Also bei mir funktioniert das nicht, mein Browser friert dann ein und ich habe so ein großes Pause-Zeichen auf dem Bildschirm.

    Außerdem steht in dem Entwicklungstool,dass irgendetwas undefiniert ist.
     
  14. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Versuch mal im Tab "Debugger" den manuell zu starten.
    Dazu musst Du vorher (wenn das Pause-Zeichen da ist) in die Entwicklertools wechseln.

    upload_2017-5-19_18-16-3.png

    Ich habe das eben noch oberhalb in der Anleitung hinzugefügt.

    Gruß
     
    *Prime* gefällt dies.
  15. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Danke dir, hat funktioniert.
     
    мαтαнαяι gefällt dies.
  16. Maverick666

    Maverick666 Laufenlerner

    Das mit dem Dokument modus einstellen geht nicht leider :/
     
  17. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Sollte eigentlich gut funktionieren. Hast du Windows 10? Dann musst du aufpassen, das du nicht Edge aufmachst, sondern den IE.
     
  18. Maverick666

    Maverick666 Laufenlerner

    ja ich hab windows 10 wie soll ich das da machen ? muss ich da was anderes bei beachten ?
     
  19. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Entweder Du öffnest den Internet Explorer über die Suche:

    upload_2017-5-25_17-57-35.png

    Oder über den Edge direkt:

    upload_2017-5-25_17-59-4.png

    Wichtig ist, dass Du o.a. Anleitung im Internet Explorer durchführst, da sie nur damit funktioniert.

    Gruß
     
  20. #Turtledings#

    #Turtledings# Laufenlerner

    Ochje, wenn ich mit meinem Explorer versuche Seafight zu starten hängt sich der Explorer auf. Gibts denn keine Möglichkeit über Google Chrome oder Firefox???
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.