Schiffsname kann ich nicht ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von vortex` gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Hallo, ich kann mein Schiffsname nicht ändern, obwohl ich seit mehrere Monate den Namen gelassen habe.

148/41787105

2. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Schiffsnamen oder Usernamen. Den Schiffsnamen kann man schon seit einger Zeit nicht mehr ändern. Den Usernamen kannst du allerdings ändern.

Homeseite -> Kajüte -> Mein Profil -> Namen ändern (oben rechts)

Das sollte funktionieren, ist jedoch wie du bestimmt weißt nur alle 7 Tage möglich.

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,
    ich glaube Du hast da etwas verwechselt.
    Den Usernamen kann man schon seit einiger Zeit nicht mehr ändern. Den Schiffsnamen, was auf Seekarte angezeigt wird, kannst du allerdings ändern.

So wie es Sansibar geschrieben hat, müsste es funktioniert - außer der gewünschte Schiffsname ist zu lang oder soll Leerzeichen enthalten, das ist nicht erlaubt.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.