Schiffsreperatur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Hallo,
    Wenn ich auf reppen klicke passiert nichts. Ich muss mehrmals den Buddon an und ausklicken bis mein schiff anfängt sich zu reppen.
    Langsam nervt es.

Was auch noch sehr nervig ist, das wenn man vom sicheren Hafen springt, gelange ich von 5 sprüngen mindestens 3 x direkt an der Insel.

Gruß Tschatschabings
    14/14128725

2. beides kann ich bestätigen ^^

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

also wenn Du aus dem Hafen springst und in der Insel landest, das ist einfach pech und kein technisches Problem. Das mit dem Reppbutton werd ich mal ausführlich testen und gegebenenfalls weitergeben.

Gruß

4. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

beides kann ich bestätigen

5. Das mit dem Reppen kann ich auch bestätigen.

6. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

Das mit dem Reppbutton stimmt also tatsächlich. Und ich dachte schon, dass ich zu blöd zum klicken bin lol^^

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

also Mein Reppbutton mag mich anscheinend^^. Ich hab das aber trotzdem mal weitergegeben.

Gruß

8. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Passiert selten mal, dass das beim ersten Mal nicht funktioniert.
    Was man aber beachten sollte ist, dass beim Klick nicht sofort gereppt wird, sonder das kurz dauert. Liegt daran, dass die Abstände zwischen denen gereppt wird recht lang sind und man sonst mit Reppbutton spammen schneller reppen könnte.

Deadelus gefällt dies.
  9. Seven.of.nine[Loi]

Seven.of.nine[Loi] Foren-Grünschnabel

Dann habe ich wohl sehr oft Pech.o_O

10. Tschatschabings

Ich hab dann wohl auch sehr viel Pech. Meine armen Segel:rolleyes:

11. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

das ist kein Pech, wohl eher eine Sache der Programmierung.
    Leider trifft das Problem wohl die weniger gut defensiv ausgebauten, also die kleineren Schiffe die der hohen Feuerkraft der Gildeninsel nur sehr kurz standhalten. Das diese Schiffe meistens über kein Premium und Segelmacher verfügen, macht es für die kleinen noch ärgerlicher...

Mir ist das auch schon aufgefallen, dass viele Schiffe ( meines eingeschlossen ) gefühlt sehr oft in bzw. an der Gildeninsel auf 17-1 landen ,beim Sprung vom sicheren Hafen. :(

MfG Lucutus

12. Tschatschabings

Also das es länger dauert, bis das Schiff anfängt zu reppen, ist bei mir nicht der Fall.
    Denn gewohnheitsmäßig, klicke ich auf reppen und fahr weiter, stelle dann aber fest, das sich nichts verändert hat und sich mein Schiff nicht repariert hat.
    War früher nicht so.

13. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Fehler ist bereits bekannt, wir haben dies auch schon mehrfach angesprochen, jedoch kann ich euch nur um Geduld bitten. Wir hoffen sehr, dass dieses Problem bald behoben wird, ich kann euren Unmut da gut verstehen. Ich gebe das aber nochmal weiter. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.