Feedback Schiffstitel jetzt noch schlimmer als angekündigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 21 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

dass die hier angekündigte änderung absolut nicht im interesse der großen mehrheit ist, wird ja hier schon klar.
    aber jetzt auf map ist es ja noch schlimmer:
    alle IDs sind verschwunden.
    ist das ein technisches versehen oder so gewollt?
    @ mods: bitte klärt das doch mal mit dem betreiber.
    so wie es jetzt ist, ist es ein riesen rückschritt, ein echter vertrauensverlust ins game.

und komischerweise steht bei manchen "keine geister mehr". was soll das sein?

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

gehe zwar davon aus, dass dies Dir bekannt ist, aber für all die User die es nicht wissen mal hier kurz der Weg wie man diese Titel sehen kann, die man erzielt hat:

Seekarte -> Übersicht -> Übersicht -> Bereich "Profil Bearbeiten" -> unten gibt es einen Knopf "Titel"

Wenn man diesen drückt sieht man die erhaltenen Titel und kann davon auswählen ob man einen unter dem Schiff möchte.

Was die IDs angeht scheint sich der klare Trend abzubilden: Ist so gewollt. Ob Verbesserung, muss jeder für dich selbst entscheiden. Es gibt auch keine Möglichkeit derzeit dies individuell selbst zu ändern.

Grüße

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

trend? gewollt?
    hast du in meinem verlinkten thread die reaktionen und vor allem die anzahl der likes missverstanden?

oder wo liest du den trend ab?

grundsätzlich musst du mir keine rechenschaft oder sonstwas ablegen, aber die meinung hier im forum ist ja eindeutig gegen den wegfall der (sichtbaren) ID. und zwar so eindeutig, dass ich mit kaum vorstellen kann, dass woanders (z.b. bei discord) der trend genau in die entgegengesetzte richtung geht. und ich habe dich als jemand "kennengelernt", der eher zur wahrheit steht, auch wenn das mal nicht mit den vorstellungen des betreibers übereinstimmt.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2024
  4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Mich persönlich würde am meisten interessieren 'ob' & falls WENN 'wo' eine Liste existiert woraus ersichtlich wird welche Aufgaben man für einen Titel zu erfüllen hat. Die Geschichte mit der ID ist für Mich weniger spannend, da ich ohnehin kein Bot bin & auch nichts machen kann falls ich einen Bot, also mit Auge, irgendwo sehen sollte.

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Da haben wir aneinander vorbeigeschrieben, Du meintest User ich den Trend der Bigpointler. Sorry.

Ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht, finde ich persönlich den Wegfall der ID und die Einführung eines Titels (den ich persönlich nicht verstehe und als unnütz ansehe) extrem verwirrend und sollte zurückgedreht werden. Aber ist ja nur meine Meinung.

Außer der Ankündigung gibt es hierzu nichts, auch nicht wie weit man das ausbauen möchte. Eventuell individuelle Texte irgendwann..... Eher nicht, aber man hat sich auch nicht weiter ausgelassen hierzu.

Grüße

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Danke für die Info.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.