Feedback Schiffstitel-System schützt Botter!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von *DeLetEd* gestartet, 10 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

Das Schiffstitel-System
    naja, ob sowas wirklich nötig ist, bezweifle ich, aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - besonders die der selbstdarsteller,
    aber:
    gaaanz schlechte idee, das geht voll nach hinten los.
    ohne ID verstecken gegner ihre identität hinter einem titel, und nicht zuletzt schützt es auch die botter, um sie als botter / wiederholungstäter zu identifizieren und zu melden.

wenn schon dieses meiner meinung nach unnötige titel-system, dann bitte an anderer stelle positionieren. macht es quer übers schiff, anstelle des abzeichens (wo liga, BP-rang, schiffsalter usw. steht), oder dort wo früher das voodoodeck war. aber auf gar keinen fall die ID verdecken / ersetzen. das würde nur denen helfen, die dreck am stecken haben, wie z.b. verstoß gegen die AGBs.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2024
  2. Grimmig

Grimmig Nachwuchs-Autor

dem kann mann sich nur anschließen....

3. Anwalt

Anwalt Laufenlerner

Das zeigt mir nur auf welcher Seite BP steht, wieder ein Vorteil für Falschspieler das man sie nicht melden kann.

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

ID Anzeige unterm schiff gab es damals auch nicht, man kann die ID ziehen, die steht dann im Chat. Aber hauptsache meckern

Loggarizm. gefällt dies.
  5. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Gibt es irgendwo eine Tabelle darüber, WAS man für einen Orden machen muß?
    Das müssen ja völlig neue Aufgaben sein, die es bisher noch nicht gab.

6. *DeLetEd*

damals? da konnte man mit scrollen die IDs der ganzen umgebung einfangen.
    damals? da waren botter kein nennenswertes thema.
    aber warum dein hinweis auf "damals"?

es ist ein unterschied, ob ich eine ID sehe, oder ob ich sie ziehen kann (wenn der gegner / botter nicht gerade hin und her fährt, sondern sich bequem anklicken lässt).
    darum ganz bewusst meckern.
    nicht meckern aus prinzip, was du mir gerade unterstellst.

7. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

...oder ob ich sie ziehen kann ! ???

"Damals" konnte man/frau einmal durchscrollen, bis der passende Gegner im Visier war. Das war relativ einfach ( selbst für mich :rolleyes: ). Funktionierte dann aber nicht mehr in gewohntem Umfang. Habe es dann aufgegeben.

Versehentlich jemanden anklicken - vieleicht sogar einen Verbündeten - war es mir dann auch nicht mehr wert. Bei dem Schaden, den wir inzwischen alle mehr oder machen, sind ein paar Schüsse dann kontraproduktiv.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2024
  8. MacNapp

MacNapp Forenanwärter

Hi Leute,
    ihr wisst doch alle das BP schon immer den Botern den Allerwertesten geküsst hat - immer schön Kohle reinhauen !!!
    für normale Spieler immer nur dabei sein !!!
    Werft einfach kein Geld mehr in dieses Spiel !!!
    Vielleicht werden Sie dann etwas nachdenklicher !!!

Gruß aus Köln
    Tünnes

9. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Irgendwie kann ich mich damit in Erinnerung rufen war die ganze Sache recht einfach. Man konnte seinen Gegner Erkennen komplett in die Gilde und den Aliverbund einsehen. Aber das man jetzt keinen mehr raus scrollen kann ist nicht nach voll Zielen. Aber mich stört es nicht und auf PvE denke ich ist es sowieso nicht relevant.

10. *DeLetEd*

also botter sind auf beiden systemen relevant.
    sie zerstören den spielspaß und die balance.

11. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber wir werden das in unser Leben nicht mehr ändern. So langsam hält uns das Thema von den täglichen Problemen ( im RL würde man sagen die Infastruktur geht den Bach runter ) ab.