Schiffsübersicht >>> Favoriten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Bσѕsaurα† gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Bσѕsaurα†

†Bσѕsaurα† Junior Experte

hab mal ne frage mir wurde gesagt das wenn man da auf favoriten drückt das so ein feld aufgeht wo die schiffe sind aber wenn ich auf favoriten drück passiert gar nix...

liegt das an mir oder an was anderem ?^^

de1

id: 31050260

danke schon mal im vorraus

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Guten Abend,

höchstwahrscheinlich hast du unter Favoriten keine Schiffsdesigns.

Um dort welche zu speichern, musst du bei deinen Schiffsdesigns die Sterne, die etwas weiter rechts angezeigt werden, anklicken.

VG

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Hast es mal ausprobiert?

Gruß Stangemann

4. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Das ist ja mal ein guter Thread. Danke für die Info :)

5. MentalHero

MentalHero Forenprofi

wenn ich jetzt ein schiff in den Favoriten habe,kann ich denn jetzt ein zweites oder drittes schiff mit den gleichen
    werten haben.
    zb.alle 15% kanonenschaden,14% harpunenschaden,70000 hps unsw.

6. †Bσѕsaurα†

ich hab da favoriten drinne also mit nem dicken stern^^ aber es geht trozdem nicht

7. Forum

Forum Nachwuchs-Autor

Hast du dir das Favoritenfenster auf die Seekarte gezogen und dort fixiert oder klickst du nur ins Schiffmenü, wo alle Schiffe angezeigt werden?

8. †Bσѕsaurα†

ich hatte nie ein fenster das is das ja..also wenn ich auf favoriten drück

9. Forum

Forum Nachwuchs-Autor

Dann probier mal: Klick auf deine Schiffsübersicht auf der Seekarte. Unter dem Bild deines aktuellen Schiffsdesigns findest du den Button Favoriten. Es öffnet sich ein Fenster, dass du wie dein Gruppenfenster irgendwo auf der Seekarte platzieren und fixieren kannst. Alle Schiffe, die du in deiner Schiffsübersicht mit dem Favoritenstern belegt hast, findest du nun hier. Wichtig: bei Designwechsel darfst du nicht beschossen werden/etwas beschießen und auch nicht in Bewegung sein.

10. †Bσѕsaurα†

ja genau dieses fenster öffnet sich doch nicht bei mir darum gehts ja^^

11. Forum

Forum Nachwuchs-Autor

Ah, ok. Also es öffnet sich nicht erneut. Auch wenn es etwas mühsam ist, setz mal deine Seekarte zurück. Wahrscheinlich ist deine Favoritenleiste irgendwo untergerutscht und deshalb siehst du sie nicht mehr.

12. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

D hast 4 Schiffe in den Favoriten, das Fenster lässt sich auch öffnen, ich hab es aber mal etwas nach links verschoben.

Gruß Stangemann

13. †Bσѕsaurα†

@Stangemann danke dafür aber ich seh es leider immer noch nicht

14. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich hab es dir jetzt mitten auf die Seekarte gelegt;)

Gruß Stangemann

15. †Bσѕsaurα†

daaaaaaanke^^ bester mann :)

16. Stangemann

Stangemann Forenfreak

;)Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.